3240 Mank, Loitsbach
parte11.04.2020
Trauerfeier am: Freitag, 17. April 2020
Uhrzeit: 14:00. - Zusammenkunft der Trauergäste um 13:45 Uhr
Ort: Aufbahrungshalle Mank

Aufgrund der Corona Maßnahmen entfällt die Betstunde
und die Verabschiedungsfeier findet im engsten Familienkreis statt.

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreiben Sie einen Kommentar

    • Elisabeth und Fam.

      Was der Augenblick geboren,
      schlang der Augenblick hinab!
      Aber ewig bleibt es unverloren,
      was das Herz dem Herzen gab.

      Adalbert Stifter


    • Rosa Ess

      Unsere Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

      Unvergessen sind die schönen
      Stunden mit dir, im Urlaub oder bei euch zuhause.

      Rosa Ess mit Familie.


    • HABEL Kurt

      Die Menschen,die von uns gehen und die wir lieben, verschwieden nicht . Sie sind immer an unserer Seite.Jeden Tag,ungesehen,ungehört und dennoch immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unserem Herzen


    • Gerhard U.

      Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.
      Unvergessen sind die vielen, vielen Stunden mit Musik, Gesprächen und Spaß mit unserem Lois. – Danke dafür.
      Die Trauer ist groß, die Freude, dass wir mit dir so eine lange, schöne Zeit verbringen durften, ist aber größer.


    • Josef und Brigitte Eder samt Familie

      Dein Leben war wie ein Buch, es war inhaltsreich und hatte zahlreiche Seiten.
      Lieber Onkel, dein Lebensroman ist nun zu Ende.

      Ruhe sanft und in Frieden.

      In stiller Trauer
      Sepp und Brigitte, Jürgen, Anita und Daniel, Bernhard


    • Stadtkapelle Mank

      Lieber Lois,
      Du warst nicht einfach nur Musikkollege. Du warst Vorbild, Wegbegleiter und vor allem Freund. Dein Platz im Probenraum bleibt nun leer, die Klarinette ist für immer verstummt. Die Erinnerungen an die Zeit mit dir werden jedoch ewig in unseren Herzen erklingen.

      Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.

      Deine Stadtkapelle Mank


    • Herbert Permoser

      Lieber Alois,
      ich habe mit Dir sehr viele schöne Stunden im Kreise der Musikkolleg*innen verbringen dürfen.
      Danke für Deine langjährige Unterstützung und Freundschaft!

      „Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
      aber Du bist überall, wo wir sind.“


    • Gerhard Dollfuß

      Danke Lois für die vielen unvergesslichen, ungemein lustigen Momente die wir über die Jahre gemeinsam musiziert haben! Du warst für mich immer ein großes Vorbild und ein guter Freund! Ich hoffe ihr „alten Musikanten“ spielt jetzt wieder gemeinsam da oben und habt viel Spaß dabei! Du wirst mir fehlen!


    • Fam. Schöllbauer

      Danke für die langjährige und
      liebevolle Freundschaft.
      Dein humorvolles Wesen
      wird uns sehr fehlen.8


    • Norbert

      Allen hast du gern gegeben,
      immer helfen war den Streben,
      Du hast ein gutes Herz besessen,
      nun ruht es still und unvergessen.

      Ruhe sanft, Alois.


    • Hartmann Erich

      Du wirst uns beim jährlichen
      Sen.-Busfahrertreffen fehlen.
      Ruhe in Frieden.


    • Reinhard & Marion Dollfuß

      „Gute Menschen gleichen Sterne,
      sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

      Alois du bleibst uns liebevoll in Erinnerung.
      Ruhe in Frieden.

      Unsere aufrichtige Anteilnahme
      Reini & Marion


    • Gerti, Peter, Silvia und Michi

      Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt.

      Lieber Alois!
      Wir haben durch die Musik viele Jahre hindurch lustige Geschichten miteinander erlebt.
      Deine geliebte Poldi und du wart oft bei uns im Waldviertel zu Besuch und habt euch mit uns über Erfolge gefreut. Es war über Jahrzehnte eine innige Freundschaft, die uns sehr abgehen wird.
      Wir werden dich und Poldi immer in unseren Herzen tragen.
      Gerti und Familie


    • Anton und Roswitha Rosenberger

      Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

      Unsere aufrichtige Anteilnahme
      Anton und Roswitha


    • Sandler Elisabeth und Wolfgang

      Alois war ein besonderer Mensch. Früher war er ja in unserer Nachbarschaft tätig, beim Stachelberger. Lois, wie wir ihn nannten, hatte immer ein Lächeln und war freundlich und heiter. Ein Manker Urgestein! Wir haben ihn sehr geschätzt und er wird uns fehlen.


    • Sandler Elisabeth und Wolfgang

      Alois war ein besonderer Mensch. Alle, die ihn kannten, mochten ihn. Er war immer freundlich und heiter. Ein Manker Urgestein! Wir werden ihn vermissen.


    • farbenprofi nemecek wieselburg

      mein aufrichtiges Beileid entbietet
      Gernot Nemecek


    • Brigitte

      Lieber Alois
      fast ein halbes Jahrhundert durfte ich dich kennen, als Papa meiner innigen Freundin Gertraud und als Kollege in der Musikkapelle.
      Du warst für jeden Spaß zu haben und dennoch mit einer ernsthaften Fürsorge immer für deine Familie und Freunde da.
      Danke du lieber väterlicher Freund, ich werde dich und deine liebe Frau, Poldi, nie vergessen.

      In tiefem Mitgefühl, Brigitte.


    • Riedl Johann

      Alois wir haben Einiges miteinander erlebt. Es wird mir in Erinnerung bleiben.
      Ruhe sanft in Frieden


    • Gruber Josef

      Danke für die Momente, die ich mit dir erleben durfte.
      Ruhe in Frieden.


    • Pallsteiner Franz

      Ich Wünsche Dir alles Gute
      auf Deiner Reise in die
      Ewigkeit

      Arbeitskolege Palli Franz


    • Lois u. Christl

      Der Tod kann uns einen guten Freund nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn.
      Ruhe in Frieden.


    • Josef Hebenstreit

      Es ist sehr schmerzlich, dass du uns verlassen hast, aber wir sind sehr dankbar, dass du bei uns warst!
      Letzte Grüße von deinem alten Freund!!!
      Josef Hebenstreit


    • Andi Gebetsberger

      Wer wie du, so angenehm tagtäglich, so freundlich war und so verträglich, so herzlich ohne dich zu zieren, das tut jetzt weh dich zu verlieren.
      Ruhe in Frieden mein Freund


    • Fam. Johann ZÖCHBAUER

      Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
      Letzte liebe Grüße Johann Zöchbauer MV Texingtal


  • image
    Bestattung Hörhan
    entzündet am 27.12.2020
  • rote-rosen
    Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 27.12.2020