3282 St. Georgen, Wiesmühl
parte22.04.2021
Trauerfeier am: Freitag, 30. April 2021
Uhrzeit: 11:00. - Zusammenkunft der Trauergäste um 10:20 Uhr
Ort: Kirche St. Georgen

Betstunden am Dienstag, 27. April 2021 um 19:00 Uhr in der Kirche St. Georgen
und am Donnerstag, 29. April 2021 um 19:00 Uhr in der Kirche St. Georgen.

Es besteht die Möglichkeit, von Dienstag bis Donnerstag, den 29. April, täglich
von 08:00 bis 20:00 Uhr persönlich in der Aufbahrungshalle St. Georgen Abschied zu nehmen.

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreiben Sie einen Kommentar

    • Eva Hottenroth und Walter Haslinger

      Liebe Margit, liebe Moni und lieber Daniel,
      Spät, aber dafür umso herzlicher möchten wir Euch unser inniges Beileid aussprechen.
      Wir haben Gerhard nicht gekannt, aber wir sind durch die Freundschaft von Moni mit unserer Tochter Rosa sehr mit Eurer Familie verbunden. Wir waren in den letzten Wochen in Gedanken oft bei Euch und ich (Eva) habe für Gerhard und für Euch immer wieder gebetet. Das werde ich auch weiterhin tun, und wir wünschen Euch, dass Ihr alle gut durch den Trauerprozess hindurchgehen könnt und dass die Erinnerung an Euren geliebten Mann und Vater Euch viel Kraft und Zuversicht schenken wird!
      Eva und Walter


    • Edmund Drohojowski

      Sehr geehrte Familienangehörige, Ahrens-Arbeitskollegen und Freunde
      Liebe Margit und Kinder Simone und Daniel
      Namens seines Arbeitgebers der Firma Ahrens Schornsteintechnik, namens seiner langjährigen Arbeitskollegen und in meinem Namen muss ich heute das schwerste in meinem Beruf machen:
      Wir müssen uns heute von unserem Mitarbeiter, Arbeitskollegen und Freund Gerhard „Aigi“ Aigelsreiter verabschieden, der uns vorige Woche viel zu früh nach schwerer Krankheit für immer verlassen musste. Wir können es immer noch nicht fassen und sind sprachlos. Er wurde aus seinem und unserer Leben gerissen. Wir können es einfach nicht glauben, dass er nicht mehr bei uns ist.
      In Anerkennung und Würdigung seines großartigen Einsatzes für die Firma Ahrens möchte ich Euch von seinem Lebenswerk bei uns, von seinen großen Leistungen, von seinen Erfolgen, von seinem Wirken und Schaffen erzählen, damit Gerhard Euch auch von dieser Seite in Erinnerung bleibt.
      Gerhard ist bald nach seiner Ausbildungszeit als Mechaniker und nach seinem Präsenzdienst als Facharbeiter zur Firma Ahrens gekommen und hat am 09.09.1991 seinen Dienst bei uns angetreten. Gerhard war in dieser Funktion 16 Jahre bis 28.9.2007 tätig und stets ein fleißiger und zuverlässiger Facharbeiter und Partieführer. Es war ihm immer wichtig, dass Arbeitseinsätze erfolgreich und positiv abgeschlossen wurden. Er hat als Partieführer immer geschaut, dass er keine unfertigen Aufträge nach Hause bringt, er hat sich immer für den erfolgreichen Abschluss von Baustellen eingesetzt. Dabei blieb er trotzdem immer der freundliche und positiv gestimmte Aigi. Unvergessen sein Ausspruch: „Alles Ok?“
      Gerhard hat in diesen 16 Jahren das Handwerk der Schornsteinsanierung von Grund auf gelernt und verinnerlicht. Er ist in dieser Zeit zu einem Fachmann auf seinem Gebiet geworden. Viele Baustellen konnten nur mit seinem hervorragenden Wissen im Rauchfangbau und in Kombination mit seinem handwerklichen Geschick und durch seinen technischen Hausverstand erfolgreich abgeschlossen werden. Gerhard war sehr ausdauernd, eignete sich das notwendige Know-How an und arbeitete stets und bemüht in diesem Sinne.
      Gerhards fleißiger und von Grund auf ehrlicher Einsatz für unser Unternehmen machte ihn bereit für den nächsten Karriereschritt und so wurde er ab 01.10.2007 als technischer Angestellter und Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für die Firma Ahrens Schornsteintechnik eingesetzt. Dabei hatte er keine leichte Aufgabe vor sich.
      Ab diesem Zeitpunkt zeigte sich aber ein weiteres Talent von Gerhard. Und dies ist wahrscheinlich auch mit seiner Art, seinem Wesen, seinem Gemüt aber auch mit seiner Ausdauer erklärbar. Er hatte wirklich Freude an seiner Arbeit und so leistete er tolle Aufbauarbeit in seinem Gebiet. Sein Beruf wurde ihm Berufung.
      Gerhard war, seitdem ich ihn kannte, ein fröhlicher, ein freundlicher, ein geselliger und immer gut gelaunter Mitarbeiter und Kollege. Niemals gab es Streit, alles konnte man mit ihm bereden und immer eine perfekte Lösung finden. Und mit dieser, seiner ganz speziellen Art und Weise war er bei seinen Kunden und Geschäftspartnern so erfolgreich. Er war eifrig, hat seinen Kunden aber die Zeit gegeben die sie gebraucht haben. Er ist auf seine Kunden eingegangen, hat sie mit Ihren Wünschen abgeholt und ihnen die perfekte Lösung geboten.
      Gerhard war auch bei seinen Rauchfangkehrern gern gesehen und hoch geschätzt, auf Gerhard konnten sie sich voll verlassen. Mit einem Sanierungsvorschlag von Gerhard hatten sie immer eine perfekte Lösung.
      Mit vielen Rauchfangkehrern entstanden aus der ursprünglichen Geschäftsbeziehung heraus grundehrliche und persönliche Freundschaften. Viele Zusammenkünfte bleiben unvergessen. So die legendären Wanderungen nach Mariazell, auf den Hochkar, den Ötscher oder den Schneeberg.
      Gerhard machte seine Arbeit so gern und so gut, dass er nach seinem Eintritt 2007 als Außendiensttechniker bereits kurze Zeit später zum umsatzstärksten Verkäufer des Teams aufstieg. In seinen 13 vollen Außendienstjahren stand er 9x an der Spitze der Jahresumsatzstatistik – und das oft mit Abstand.
      Gerade in diesen Erfolgen zeigte sich sein Wille, sein Durchhaltevermögen, seine mentale Kraft. Mit diesen Eigenschaften hatte er doch schon als junger Mann als Steinheber große sportliche Erfolge gefeiert. Wenn er noch soviel Arbeit hatte, sagte er seinen Kunden oder Rauchfangkehrern: „Es geht sich schon aus.“ Und nahm sich trotzdem Zeit für einen Kaffee und ein Gespräch. Er lebte wirklich den Leitspruch: Carpe diem – Nutze den Tag.
      Seine erfolgreiche Arbeit veränderten aber nicht seine Sicht auf die alltäglichen Dinge. Er nahm sich im Erfolg eher zurück und wollte nicht so gern im Mittelpunkt stehen. Genau das zeichnete ihn aus, machte ihn so sympathisch und rückte ihn gerade deswegen in die 1. Reihe. Er war und blieb ein freundlicher, wertschätzender Teamplayer – jederzeit hilfsbereit. Er war mehr als ein Kollege oder Mitarbeiter, er war ein guter Freund.
      Auch nach seinem schweren Arbeitsunfall vor einigen Jahren raffte er sich so schnell wie möglich wieder auf, um nur wieder bald seiner Arbeit nachgehen zu können. Bewundernswert war sein Wille auch noch vor ein paar Wochen, wollte er doch noch vor dem Sommer wieder gesund bei uns sein und seiner Arbeit nachgehen.
      Gerhard war und wird damit ein großes Vorbild für uns und seine Kollegen bleiben, nicht nur in unternehmerischer Hinsicht, nein vor allem als Mensch und Freund.
      Wir danken Dir Gerhard für Deinen Einsatz, Deinen Tatendrang, Deine Energie die du für Ahrens gegeben hast, die du uns geschenkt hast. Wir sind dankbar, dass wir mit Dir ein großes Stück deines Weges gehen durften. Wir sind dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften und Dich in unserer Mitte, in der Mitte der Ahrens Familie haben durften. Wir danken Dir, für all die schönen und lustigen Stunden mit Dir!
      Du bleibst uns unvergessen, Dein Humor, Deine Hilfsbereitschaft, Dein unermüdlicher Arbeitseinsatz und Deine offene, freundliche Art. Wir alle werden Dich in wertschätzender und würdigender Erinnerung behalten.
      Diese Erinnerungen sind so positiv, so groß und so fest in uns verankert, dass wir daraus Kraft schöpfen können, damit uns mit der Zeit dieser große Verlust erträglicher wird.
      Das schönste Denkmal für Gerhard steht in den Herzen seiner Freunde und Arbeitskollegen.
      Pfiati Gerhard, Deine Freunde und Arbeitskollegen von der Firma Ahrens.


    • Gabriele Langsenlehner

      liebe Margit,

      tief betroffen von der Nachricht, möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
      Viel Kraft für diese schwere Zeit der gesamten Trauerfamilie.


    • Fam. Hans u. Silvia Karner und die Rauchfangkehrer vom süd. NÖ

      Lieber Aigi
      wie werden dich nie vergessen, unsere Zusammenkünfte die Tage am Schneeberg bleiben für uns unvergessen
      Du wirst bei uns und den Rauchfangkehrer eine Lücke hinterlassen die nicht zum schließen ist
      Deiner Familie fiel Kraft in der schweren Zeit


    • Regina Ludwig

      Lieber Aigi,
      du warst einfach so ein lieber, lustiger, verständnisvoller Mann. Immer ein Ohr, einen Witz oder ein Spielchen mit den Jungs Mani, Julian und Theo auf Lager.

      Wir werden dich alle so sehr vermissen und versuchen das entstandene Loch mit schönen Gedanken und Erinnerungen an gmütliche Stunden zu stopfen.

      Liebe Margit, Moni und Dani,
      euch wünsch ich viel Kraft während der Trauer. Die schönen Erinnerungen an Gerhard und an euren Papa sind so groß und tief verankert, das wird euch stärken und den großen Verlust erträglich machen.

      Danke für die schöne Zeit mit dir.
      Regina


    • Wolfgang Storzer

      Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
      Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

      Aigi, Danke für Deine Freundschaft


    • Petra und Reinhard Wagner

      „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
      Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

      Liebe Margit, liebe Simone und lieber Dani!
      Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit – und dass ihr nach der Zeit der Trauer auch wieder Momente der Freude und Dankbarkeit für die vielen lustigen, geselligen Stunden, die ihr gemeinsam mit eurer Familie und mit euren Freunden verbracht habt, verspürt!
      Wir sind in Gedanken bei euch!
      Petra & Reinhard Wagner


    • KARNER August

      Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht Derjenigen, die um ihn trauern 🙂

      „Aigi, i hob a Lächln im Gsicht wonn i an di denk“
      Du woarst da „Hero“ in unsera Jugend
      Wir woarn dei Fan Club beim Stoahebn, va Kirta zu Kirta, wosd ois jung Roocki den „Oiden“ des fiachten glernt host.
      Du host ba unsere Feten am besten zan tonzen aufglegt….“ Deine Flügel fangen Feuer“….
      Du host immer wos ghoidn auf a guads,gmiadligs Plauscherl
      Mit Dir hot ma Ross stöhn kinna
      Du worst a großer Gsöllschoftsmensch
      owa a sensibel für kloane Dinge…
      „Komme was mag“ woar unsa Spruch dozumoi…
      Und jetzt is wos kemma wous Du und mia oilli nit megn hom…
      Wir missen Obschied nehma & des lost unser Gsicht traurig wern…“😢😢😢
      Wir wissen nicht warum gerade Du Aigi so früh von uns gehen musstest
      Wir wissen aber dass Du immer in unseren Herzen bleibst & wenn es bei uns einmal soweit ist , dass wir uns dann wiedersehen 💗
      Liebe Margit, als Du mir vor 3einhalb Monaten zu Doris Heimgang kondoliert hast, hätte ich bei Gott nicht geahnt das ich jetzt das selbe bei Dir, für Aigi tun muss
      Gott möge Dir und Euren Kindern beistehen
      Gerhard begleitet und beschützt Euch auf Euren Lebensweg, wie Du mir es von Doris für meine Kids gesagt hast 🙏🙏🙏
      Es ist wirklich so 👍
      Aigi, Danke für Deine Freundschaft & Dein Sein ✋ Gust 😎💟


    • Fam. Racher

      Liebe Margit, es ist schwer passende und tröstende Worte zu finden, Es werden immer Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke da sein.
      Sie werden uns an Gerhard erinnern, uns zum Lachen bringen, glücklich und auch traurig machen, seine Freundliche aber auch seine Lustige Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.
      Liebe Margit, Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      In aufrichtiger Anteilnahme, Michaela u. Leo Racher.


    • Leopoldine Fröschl

      Liebe Margit, lieber Daniel, liebe Simone!
      Mein tiefes Mitgefühl in der Trauer um deinen Mann und euren Papa.
      Ich wünsche euch viel Kraft und Segen und vor allem viele liebe Menschen die euch jetzt Trost geben können.


    • Ronny

      Lieber Gerhard!
      Man glaubt eine 30 Jahre lange Freundschaft wär eine lange Zeit. Man zählt sie nicht.
      Erst dann, wenn es heißt der Gerhart ist von sein kurzen schweren Leiden erlöst worden
      weiss man, sie war nicht lang.
      Dann denkt man an die vielen verbrachten Stunden zurück … a Anruf geh schau vorbei, konnst ma höfa
      oder ma hot sie bei seiner Garage troffa. Des sand die Sochan die bleib´m.
      Danke Gerhard und a letztes Pfiati.
      Dir liebe Margit, Dani, Simone sowie der ganzen Familie viel Kraft.


    • Kollegen und Freunde der Fa. AHRENS

      Lieber Gerhard, lieber Aigi!
      Wir trauern um Dich, einen lieben Kollegen und Freund.
      Es fällt uns schwer zu glauben, dass Du nicht mehr bei uns sein sollst.
      Und doch bleibst Du uns unvergessen, Dein Humor, Deine Hilfsbereitschaft, Dein unermüdlicher Arbeitseinsatz und Deine offene freundliche Art.

      „Das schönste Denkmal,
      das ein Mensch bekommen kann,
      steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

      Wir danken Dir für all die schönen, lustigen und wertvollen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften!
      Ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen wir Deiner lieben Familie.
      Pfiati Gott Aigi, Deine Dich schätzenden Kollegen und Freunde der Fa. AHRENS.


    • Franz Kromoser

      Aufrichtige Anteilnahme!
      Franz Kromoser


    • Karin und Markus Karner

      Menschen treten in unser Leben
      und begleiten uns eine Weile.
      Einige bleiben für immer….
      ….denn sie hinterlassen ihre Spuren
      In unseren Herzen.


    • Enner Gertraud

      Liebe Margit und Kinder!
      Es ist einfach nicht zu fassen. Was bleibt ist nur die Frage nach dem Warum? Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
      Mein aufrichtiges Beileid! FAM. ENNER Rogatsboden


    • Gedanken aus dem Hause Kramesberg

      Lieber Gödi, da ich es dir nicht mehr sagen konnte, möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen und dir noch ein paar Sachen mitgeben.
      Dir war sicher nicht bewusst, welche Bedeutung du als Gödi für unsre Kids hattest, du warst nicht nur der Gödi, tief drinnen warst du das Idol unsrer Jungs.
      Sehr, sehr vieles, wofür wir uns nicht Zeit nahmen, ja das hast du mit ihnen gemacht, ob Baden, Schifahren, Zelten, 10x dieselbe Rutsche hinuntersausen
      oder ein erfundenes „Gute-Nacht-Märchen“ erzählen.
      Auf die Frage an unseren 10-jährigen, welchen Firmgöd er mal nehmen möchte, gab es nur eine Antwort: „Na, den Gödi, wen denn sonst?!?“
      Und dann, dann wirst du uns so genommen, nein nicht genommen, ENTRISSEN!! Wie erklärt man das den Kindern, die dann fragen,
      „Mama, warum hat Gödi jetzt schon sterben müssen?“
      Lieber Gödi, danke für deine schönen Stunden, die wir mit euch verbringen durften!!!
      Liebe Goli, Dani und Simone, ihr drei seid stark, ihr schafft das!

      Danke Gödi für deine schönen Stunden


    • Fam Franz Möser

      Lieber Gerhard!
      Ich danke Dir für über 30 Jahre Zusammenarbeit. Als ganz junger erfolgreicher Steinheber bist du zu uns in die Firma gekommen. Du warst mit deiner fröhlichen Art überall sehr beliebt. Als Facharbeiter und Partieführer hast du tolle Arbeit geleistet! Richtig Freude hast du 14 Jahre im Verkauf gehabt! Sensationel, erfolgreich und beliebt bei allen Rauchfangkehrer, Gemeinden usw. ich durfte dich auch in deinem Leben begleiten von der Hochzeit, Geburtstag u. das was von Mitte Januar bis Donnerstag geschehen ist kann ich nicht glauben und nicht verstehen! Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass du nie wieder ins Büro kommst und guten Morgen sagst wie gehts alles Okay?
      Liebe Margit ich weiß du bist eine starke Frau. Wir haben uns am Telefon Zuversicht und Hoffnung zugesprochen. An Gerhards Bürotisch steht ein großes Foto von Moni und Dani sie waren sein ganzer Stolz. Sie werden dir die Kraft geben den Schmerz zu lindern und Moni u Dani ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das ist sicher Gerhards Größter Wunsch.
      Gerhard in unseren Herzen und Gedanken wirst du immer bei uns sein!
      In tiefer Trauer und Anteilnahme Franz


    • Monika und Martin Haselmaier

      Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
      denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

      Liebe Margit , Dani und Simone,
      In dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. Unsere Gedanken sind bei euch


    • Christian und Silvia

      Liebe Margit, an dieser Stelle möchte ich noch einmal unser herzlichstes Beileid aussprechen .Für die kommende schwere Zeit wünsche ich euch viel Trost, Kraft und Zuversicht sowie Beistand.
      In tiefer Trauer Christian und Silvia Puchegger


    • Puchegger Gerhard

      Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

      Unser aufrichtiges Beileid Familie Puchegger


    • Sandra, Christian, Hans und Manuela Schneck, Marcel Müller

      Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.
      Liebe Trauerfamilie, wir wollen euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und euch viel Kraft wünschen.
      Familie Schneck/Müller aus Oberndorf


    • Ingrid und Manfred Berger

      Menschen die wir lieben bleiben für immer
      denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
      Liebe Margit, Daniel und Simone!
      Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft, unsere Gedanken sind bei euch.


    • Wagner/Höller, Wang

      Und wieder ist es Schlafenszeit,
      ein grauer Tag zerrann,
      und morgen legst du Müh’ und Kleid
      gehorsam wieder an.
      Und wenn du manchen Morgen so
      dich in den Tag gefügt,
      kaum traurig, aber selten froh,
      sagt Gott wohl: Es genügt.

      Wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme am Tod euers geliebten Gatten und Vater übermitteln.
      Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.
      Familie Franz und Hilde Wagner
      Familie Ingrid u. Hannes Höller


    • Bammacher Doris

      UND PLÖTZLICH ZERTEILT EIN EINZELNER TAG DAS LEBEN IN EIN DAVOR UND IN EIN DANACH.
      Liebe Margit, Simone und Dani, ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie! Fühlt euch umarmt, meine aufrichtige Anteilnahme an euch.


    • Fam. Schindelegger

      Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
      Liebe Margit, liebe Simone, lieber Daniel, wenn es jetzt auch dunkel um euch sein mag, die Leuchtkraft der Erinnerung wird stärker, von Tag zu Tag. Gerhard wird immer bei euch sein.
      Aufrichtiges Beileid!


    • Alois und Maria Mellmer

      Liebe Margit, Daniel und Simone
      Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung die das Leben für einen bereithält.
      Wir wollen euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir eure Trauer mit euch teilen und euch in dieser schweren Stunde viel Hoffnung und Kraft wünschen.


    • Die Amon's

      Abschied nehmen heißt, sich an schöne Momente erinnern, sie nie vergessen und dankbar bewahren.
      DANKE Gerhard für die schönen, gemütlichen Stunden und die wundervollen Urlaube.
      Liebe Margit, Moni und Dani… Ich bin mir sicher GERHARD hält von oben die Hand über euch um euch zu beschützen.
      AIGI-Ruhe in Frieden, in unseren Herzen wirst du immer weiterleben.
      Christa, Toni, Stefanie


    • Gerti u Hans Kasser

      Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehn, sich halten und lieben sich loslassen und erinnern. Unser aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust


    • Regina Gundacker ( Winter)

      Ganz still und leise,
      ohne ein Wort gingst Du von Deinen Leben fort.
      Du hast ein gutes Herz besessen,
      Nun ruht es still,
      doch unvergessen.
      Liebe Margit, Daniel und Simone,
      Ich wünsche euch viel Kraft für die schweren Stunden.


    • Caroline Schalhaas

      „Ich muß mich verabschieden,
      verabschieden von meinen Träumen,
      verabschieden von meinen Wünschen,
      verabschieden von einem Stern,
      verabschieden von einer Zeit der Hoffnung,
      von einer Zeit des Glücks,
      von einer Zeit der Freude.
      Aber es fällt mir schwer,
      diese Zeit habe ich vor Augen,
      ich weiß, daß ich nicht daran festhalten darf,
      ich loslassen muß.
      So hoffe ich auf eine andere Zeit, eine neue Zeit.“

      Liebe Margit, lieber Daniel, liebe Simone!
      Wir finden keine tröstenden Worte…
      In Gedanken sind wir bei euch!
      Die Kolleginnen vom RK-SenioreTreff


    • Geppl Franz und Monika

      Liebe Margit, lieber Daniel, liebe Simone.
      Der Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen Stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
      Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
      Wir wünschen euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschied nehmen, aber auch die Kraft um in die Zukunft zu blicken.


  • image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Sonja Göbl (Fenzl) und Fam.
    entzündet am 14.05.2021
    image
    Mein tiefstes Mitgefühl ! Josefa Höhlmüller Randegg
    entzündet am 07.05.2021
    image
    In Gedanken!!
    entzündet am 05.05.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise Sepp, Gabi tiefenbacher
    entzündet am 03.05.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl Karin Mitterauer & Roland Hinterst
    entzündet am 01.05.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Harald und Herta König
    entzündet am 01.05.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Franz Fuchs Wieselburg
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl Ruhe in Frieden Hannes & Tanja
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Ein licht für dich! 🌈
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Mit tiefem Mitgefühl, Poldi und Sepp Gamsjäger
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise!!
    entzündet am 30.04.2021
    image
    kraft u.zuversicht den hinterbliebenen -w. bruckner scheibbs
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Familie Szivatz
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Hans und Erika Kendler
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise. Familie Ahrer
    entzündet am 30.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 29.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl! Margit u. Martin Daurer
    entzündet am 29.04.2021
    image
    Unser innigste Mitgefühl Fam Erbet Roisenöd
    entzündet am 29.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi! Eisl Martin
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fallmann Transporte Gresten
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Pfiati Gerhard,Fam. Karl Handl
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl, Familie Reisinger, Ockert
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden, Christian aus nikitsch, Rauchfangkehrer
    entzündet am 28.04.2021
    image
    I'm stillen Gedenken Ernst u. Elfi
    entzündet am 28.04.2021
    image
    In stillem Gedenken Fam Gassner
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Sabine Drescher
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Monika Hirtenfelder und Robert
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl! Ewald u. Gerlinde Polzer
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Andrea " Hengsthütte"
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Willi Wagner Rauchfangkehrer
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Claudia & Nick
    entzündet am 28.04.2021
    image
    In stillem Gedenken
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Christine Buchinger
    entzündet am 28.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Hansi und Linda - Feldbauer
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Mario&Verena
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Sepp u. Renate
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Herbert und Alex Gaupmann
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Daniel Timpel und Antonia Schneck
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Leo u. Hilda Punz
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl! Familie Reisenbichler
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Gabi und Gerhard Wimmer
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Sonja P.
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Claudia und Erich Brandhofer
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Adi Tuna u. Grete Hödl
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Gamsjäger E.
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Oswald
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Michaela und Christian Harreiter
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme ! Sepp u.Helga Kugler
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Stamminger/Scharner
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme! Anni Hofmarcher, Brandstatt
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Unser herzliches Beileid Herbert und Romana Fried
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Stefan Schuster
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi Fam. Schneck Rainer & Heidi
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Streimelweger Oberhackstock
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Fahrngruber Bez u. Christl
    entzündet am 27.04.2021
    image
    In stillem Gedenken Familie Punz (Pip)
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl! Fam. Feldbauer Purgstall
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Petra Reisenbichler
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Gabi und Peter Hintersteiner
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden, Poldi RESCH
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Emsenhuber
    entzündet am 27.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Scharner-Steinhaus
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden, Pfiati Aigi. Michi u. Leo Racher
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Renate Schmutzer
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme! Familie Stadler
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Toni&Poldi Schmutzer
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Claudio und Bettina
    entzündet am 26.04.2021
    image
    HERZLICHE ANTEILNAHME, Karl und Heidi Fritsch
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Daniela Hagler
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme Ordinationsteam Dr. Deuretzbacher
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Maria und Franz Punzengruber
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme Fam.Leo u. Regina Fischer
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Stutz
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Mitgefühl. Fam. Prankl jun.
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden!
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Fam. Handl Willi
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Unser aufrichtigstes Mitgefühl. Michi und Jonny Grubner
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Mein aufrichtiges beileid. Erni Gansch
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Johannes & Evelyn Fuchs
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Johanna und Peter Baminger
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Manfred und Barbara Hilmbauer
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Comandella
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Fam. Halmer Baumbach
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Franz Kromoser
    entzündet am 26.04.2021
    image
    In netter Erinnerung Annemarie und Herbert Steinhammer
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Thomas & Simone
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise, Andrea und.Herbert Schindelegger
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid. Stefan & Martina
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Mit stillem Gruß! Thomas und Roswitha Zehetner
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ganz viel Kraft für die Trauerfamilie!
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Weigl
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Leopold und Evelyn Weißinger
    entzündet am 26.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden !
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Anton Grasmann
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam Peter & Elisabeth Halmer
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl Helmut und Helga
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Pfiati Aigi ! Zellhofer Peda
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Anna, Verena und Stefan
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Gerhard u. Hermi Schagerl
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Mario und Michi Mitterauer
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Josef und Leopoldine Schneck
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Im stillen Gedenken! Fam. Rottensteiner Mitter-Hackstock
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Barbara und Wolfgang
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Fam.Holzknecht
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Fam.Scharner Thomas und Eva
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Familie Wondraczek BURMÜHLE
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise ! Grete und Fred Ebner
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Nadine Watschka mit Familie
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ein letztes Lebewohl, Gerhard! Anni und Hannes
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Punz Fritz
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Bert und Christl Leeb
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Danke für die schönen lustigen Stunden mit dir. Roland
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Mein innigstes Beileid Monika Rothkappl
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Silvia und Thomas
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise, deine Goli
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Du bist jetzt bei Mutti, ihr bleibt immer im ❤. Ingrid
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Erwin Sommer
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Gerhard, Hans und Maria
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl Robert und Claudia
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Anton u. Helga
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Gerhard Ruhe in Frieden .. Wir werden dich nicht vergessen
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Unsere herzliche Anteilnahme, Christine und Gerhard Schreine
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christian und Silvia Puchegger
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Unsere tiefste Anteilnahme, Rupert und Andrea Karner
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi! Christian N.
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Manfred & Grete Wutzl
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden ! Andre & Martina
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise! Robert und Sonja Steiner
    entzündet am 25.04.2021
    image
    Mochs guad aigi
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Danke für die lustigen Stunden
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise Andreas u. Eva Prankl
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam . Punz Forsthub
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Franz Zöchling und Andrea Willingshofer
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Eder Andrea und Ellmauer Ingrid
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Stefan Plieweis
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Janisch
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Leopold u Barbara Weißinger
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Monika und Martin Glinz
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl Hans u. Maria Erber Rogatsboden
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Familie Schneck/Müller
    entzündet am 24.04.2021
    image
    AufrichtigeAnteilnahme Karl Mühlbacher J.Häusler
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Mandi und Juree
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Selina u. Manuel
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Christl u. Ernst Steinhammer
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl Andreas u. Annemarie Pieber
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid Leopold und Marianne Plank
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Theresia Steiner
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unsere innigste Anteilnahme.. Eva und Alois
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid! Fam Durstmüller Thumhart
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Fam. Karner-Thießenbergmühle
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe sanft in Gottes Hand Schrittwieser G.
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unsere Anteilnahme Maria u. Herbert KARL
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Danke für die schöne Zeit. Pfiati Aigi !
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden.
    entzündet am 24.04.2021
    image
    In stillen Gedenken Christine Langthaler Josef Wurzenberger
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Veronika Lugbauer
    entzündet am 24.04.2021
    image
    In stillen Gedenken Fam. Wurzenberger (Ramsau)
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl! Fam. Schrittwieser
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Familie Zulechner Dörfl 3
    entzündet am 24.04.2021
    image
    RUHE IN FRIEDEN PUNZ ORTBAUER
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Kirchner Johann u. Josefa
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi ! Franz u Sabine
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Eva und Karl PUNZ- REIDLINGER
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid. Margit und Marcel
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl Manfred und Claudia
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Ulli und Martin Fehringer
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi! Willingshofer Julian
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid. Silvia u. Herbert Teufl
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid Martin u. Lydia Hörhan
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Du bleibst immer in unseren Herzen . Bert und Christiane W.
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi
    entzündet am 24.04.2021
    image
    mein aufrichtiges Beileid! Susanne Übellacker
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Elisabeth & Leopold Karner
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser aufrichtigstes Beileid. Fam. Schneck aus Oberndorf
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Du bleibst uns immer in Erinnerung Sigi Trixi u. Patrick
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Möge die Erinnerung, Kraft und Stärke geben. MARIA Oismüller
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Schlof guat Gerhard me oida Frend Ronny und Maria
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Herbert Grabner
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Rudi Gassner
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Fam. Brandl Otto & Marion
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise Martin und Nicole Grollhofer
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Fam.Sigi und Elfi Krenn
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise,Reinhard und Michi Schagerl
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi! Natscha und Ignaz
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise von Bammacher Doris
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi und ganz viel Kraft deiner Familie.
    entzündet am 24.04.2021
    image
    In Gedanken bei euch Reinhard u. Sandra
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigi! Familie Hudl
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Teufl Schneiderhof
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Fam. Moser Anton & Karin
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Fam. Moser Anton & Karin
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Mit tiefem Mitgefühl - Fam. Riegler & Schmid
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Unser Aufrichtiges Beileid Hansjörg und Karin Pöllendorfer
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Familie Streimelwöger
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Pfiati Aigi
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise Karl Renate Jonas und Benjamin
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Ernst und Barbara Schagerl
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Im Gedenken die Gemeinde St. Anton/Jeßnitz
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden, lieber Aigi. Patrick & Carina
    entzündet am 24.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Taschl
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Schweighofer-Umlauf
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise! Monika & Franz Karner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid! Hermann und Ingrid Fischer
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise. Bert und Gerlinde
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Unser tiefstes Mitgefühl! Alois und Ulrike Sturmlechner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Unser herzliches Beileid, Franz Drescher, Claudia u. Laurenz
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Amoi sehn wir uns wieder Gerhard... Robert und Elisabeth d
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Franz und Hermine Gutleder
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Daniel und Sandra Lautermüller
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise H. U. F. Wurzenberger
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Franz und Erni Reiterlehner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Gemeinde St. Georgen
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Christa, Toni, Stefanie
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Kraml
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Mit tiefen Mitgefühl Thomas und Doris Stasny
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden AR
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie leichtfried
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Mellmer Gabi und Hans
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Im stillen Gedenken Fam.Schindler
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Unser herzliches Beileid Ernst u. Annemarie Schneck
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Susanne
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Skiclub Bründl
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Schweighofer Manfred und Regina
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Im stillen Gedenken. Hans Zehetner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    A liachtal für di
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Anna und Raphael Kriener
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Im stillen Gedenken. Ein Licht für Deine Reise
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Mit tiefen Mitgefühl Ptazek Franz
    entzündet am 23.04.2021
    image
    In stillem Gedenken! Hermi Thir mit Fam.
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Moser
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Brigitte und Christian Gudra
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Leopoldine und Walter Fröschl
    entzündet am 23.04.2021
    image
    In tiefen Mitgefühl Hans u Gerti Kasser
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Werde dich nicht vergessen. Regina (Winter)
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Gerhard und Margit Janisch
    entzündet am 23.04.2021
    image
    In lieber Erinnerung Kurt u. Peperl Ressl
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Im stillen Gedenken Leo und Maria Karner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Schnetzinger u. Wenighofer
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Jedes Wort zuviel und doch zu wenig. Fam. Karin Danner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Greul
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Wolfgang Schweighofer
    entzündet am 23.04.2021
    image
    In stillem Gedenken ! B Baumgartner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise. Pfiat di. Bert u. Christl Winter
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden ! Karl u. Franziska Auer u. Karl jun.
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Mellmer
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Punz
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Erich Willingshofer
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Handl Gerhard
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Ruhe in Frieden .... Fam. Grubner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Putz & Brandl
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Walsberger
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Wurzenberger Franz
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Karner Andreas (Hamster)
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Karner
    entzündet am 23.04.2021
    image
    In Gedanken bei Euch - Hannes und Sandra
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam Gerstl Staudenhof
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Familie Hermann Schneck
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Geppl
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Fam. Müller
    entzündet am 23.04.2021
    image
    Bestattung Hörhan
    entzündet am 23.04.2021
  • rote-rosen
    Danke für alles
    niedergelegt am 30.04.2021
    rote-rosen
    Pfiati aigi
    niedergelegt am 30.04.2021
    rote-rosen
    In stillen Gedenken
    niedergelegt am 30.04.2021
    rote-rosen
    In stillen Gedenken
    niedergelegt am 29.04.2021
    rote-rosen
    Manfred und Barbara Hilmbauer
    niedergelegt am 26.04.2021
    rote-rosen
    Liebe Grüße in den Himmel!
    niedergelegt am 26.04.2021
    rote-rosen
    Legenden sterben nie!
    niedergelegt am 25.04.2021
    rote-rosen
    Wir vergessen dich nicht!
    niedergelegt am 25.04.2021
    rote-rosen
    Mochs guat 🎈
    niedergelegt am 25.04.2021
    rote-rosen
    Pfiati
    niedergelegt am 25.04.2021
    rote-rosen
    Servas
    niedergelegt am 25.04.2021
    rote-rosen
    Zum Abschied Fam.Kasser
    niedergelegt am 25.04.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung ! Hans & Maria Lang
    niedergelegt am 25.04.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung Auer Maria
    niedergelegt am 24.04.2021
    rote-rosen
    In stillen Gedenken
    niedergelegt am 24.04.2021
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden Aigi
    niedergelegt am 24.04.2021
    rote-rosen
    Pfiad di, Aigi
    niedergelegt am 24.04.2021
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden Fam.Schindler
    niedergelegt am 23.04.2021
    rote-rosen
    Zum Abschied Hans u Gerti Kasser
    niedergelegt am 23.04.2021
    rote-rosen
    Ein letzter Gruß
    niedergelegt am 23.04.2021
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden unfassbar
    niedergelegt am 23.04.2021
    rote-rosen
    Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 23.04.2021