3281 Oberndorf, Großberg
parte04.01.2023
Trauerfeier am: Samstag, 14. Januar 2023
Uhrzeit: 11:00 Uhr. - Zusammenkunft der Trauergäste um 10:15 Uhr
Ort: Kirche Oberndorf

Betstunde am Freitag, 13. Jänner 2023 um 19:00 Uhr in der Kirche Oberndorf

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreiben Sie einen Kommentar

      Warning: Undefined array key "anr_captcha_field_1" in /home/.sites/74/site7918632/web/wp-content/plugins/funeral-service/funeral-post-types.php on line 273

    • Schmucky

      Tief betroffen habe ich es erst heute erfahren, dass mein ehemaliger Mathematiklehrer verstorben ist.
      In diesem Sinne spreche ich mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie aus.
      Herr Schuhmeier war mein “Rettungsanker” im Fach Mathematik. Ohne ihn hätte ich in diesen Fach ernsthafte Probleme gehabt.
      In meinen Augen, einer der allerbesten Lehrer, ist leider von uns gegangen und dies schmerzt unendlich tief auch in mir.

      Danke Herr Schuhmeier, sie waren ein begnadeter Lehrer der seinesgleichen sucht! Ruhen sie in Frieden.


    • Leopold Rötzer

      Liebe Trauerfamilie!
      Leider konnte ich nicht zum Begräbnis kommen, bin aber heute glücklich, dass ich Gerhard zu seinem letzten “Runden” noch persönlich gratulieren konnte. Uns hat viel Gemeinsames freundschaftlich verbunden, als Lehrer, Personalvertreter und Direktor. Als Schulinspektor durfte ich auch noch sein Vorgesetzter sein und jederzeit auf seine Unterstützung bauen. DANKE !
      Mit Ihm hat uns ein hoch anerkannter Pädagoge und hochgeschätzer Mensch verlassen, der als solcher für Viele besonderes Vorbild war.
      Der Trauerfamilie gilt mein herzliches Beileid.


    • Resel Josefa

      Liebe Angehörige von Hrn. Schuhmeier!
      Mein Mitgefühl Euch allen.
      Hr. Schuhmeier war für mich so ein vorbildlicher Mensch.
      Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.
      Ich wünsche Euch, der Abschiedsschmerz möge sich bald in Freude und Dankbarkeit wandeln.
      Resel Josefa


    • Fam. Lienbacher und Fam. Hofmann

      Der Schmerz vergeht und auch die Trauer, was bleibt ist das Leben und das Licht das er in diese Welt brachte.
      Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamte Trauerfamilie.


    • Karin Ederer - NÖ Landeslehrer

      Das Schönste,
      was ein Mensch hinterlassen kann,
      ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
      die an ihn denken.
      Im Namen der NÖ Landeslehrer möchte ich mich für ihre wertvolle Arbeit in der Personalvertretung bedanken.
      Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.


    • Erwin und Silvia Oismüller, Oberndorf

      Liebe Tauerfamilie.
      Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
      ist nicht tot, sondern nur fern.
      Tot ist nur, wer vergessen wird.
      Aufrichtige Anteilnahme
      Familie Erwin und Silvia Oismüller


    • Elisabeth Handl

      Liebe Trauerfamilie!
      Als Chef und herzlicher Wegbegleiter in der Oberndorfer Hauptschule bleibt mir Gerhard in Erinnerung.
      Ich danke ihm für sein vorbildhaftes Wirken und seine Freundschaft.


    • Fam. Putz & Brandl

      Man verliert einen geliebten Menschen,
      aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer.
      Aufrichtige Anteilnahme
      Anton, Marion & Otto


    • Marktgemeinde Oberndorf

      Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
      Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
      Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.-
      Nur du bist fort gegangen.-
      Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

      Deine Leistungen als Lehrer und Direktor an unserer Hauptschule, deine Verdienste für Gemeinde und dein Engagement im öffentlichen Leben unseres Ortes waren herausragend und werden uns in besonderer Erinnerung bleiben.
      Danke für die vielen Jahre in der Schule, wo du unsere Kinder auf das Leben vorbereitet hast, Danke für 5 Jahre Gemeinderat, Danke für 5 Jahre Vizebürgermeister, Danke für Jahrzehnte als Bademeister, Danke für deinen Dienst bei Essen auf Räder, Danke für die vielen wertvollen Spuren die du in Oberndorf hinterlassen hast.

      Liebe Trauerfamilie,
      es gibt für uns alle die Zeit des Lebens, des Lachens und der Freude.
      Zum Leben gehört aber auch die Zeit des Schmerzes, der Tränen und der Trauer.
      Die Liebe besiegt alles.

      Für diese besondere Zeit wünsche ich euch viel Hoffnung und Kraft.
      Bürgermeister
      Walter Seiberl


    • Pfeffer Rosemarie

      Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

      Liebe Trauerfamilie!
      Gerhard war jahrzehntelang mein Wegbegleiter. Anfangs war er mein Lehrer, dann mein Kollege und zu guter Letzt mein Vorgesetzter.
      Ich werde ihn immer als besonderen Menschen in Erinnerung behalten.


    • Florian u. Erna Schweighofer

      Eine Stimme, die vertraut war schweigt, ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
      Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann.
      Innigste Anteilnahme der ganzen Familie, wir fühlen mit Euch.


    • Maria u. Herbert KARL

      Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr LIEBE und GÜTE, ein wenig mehr LICHT und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen SINN gehabt.
      Danke für die tollen Chorstunden in der Schulzeit.


    • Oberndorfer Bademeister

      Du warst ein „Badewaschl“ der ersten Stunde – sofort bereit, deinen Beitrag zu leisten, damit das Lehrschwimmbecken der Hauptschule auch im öffentlichen Betrieb genutzt werden kann. 34 Jahre lang hast du durch dein freiwilliges Engagement und deine herzliche Kollegialität zum Gelingen des Modells der „Oberndorfer Bademeister“ wesentlich beigetragen.
      Dafür und für deine Freundschaft noch einmal DANKE!
      In aufrichtiger Anteilnahme,
      die Oberndorfer Bademeister


    • Alfred Dollfuß

      Du warst mein bester Mathematiklehrer. Du hast mir gezeigt, dass lernen Spaß machen kann. Ich habe Dir viel zu verdanken.
      Wenn Du auf die Erde kommst, dann stehen die Leute um Dich herum und lächeln. Du aber weinst.
      Lebe Dein Leben so, dass, wenn Du gehst, die anderen traurig sind und Du aber lächelst. Gerhard lache nicht so schelmisch!


    • Marianne und Walter Bleier, Burgenland

      Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Gerhard und sprach: “Komm heim!”

      Wir werden Gerhard immer in Erinnerung behalten.


    • Klaus und Gabi

      Liebe Trauerfamilie!
      Wenn ein Licht erlischt, bleibt die Trauer.
      Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
      Aufrichtige Anteilnahme.
      Gabi und Klaus


    • Dr. Johannes Wald

      Liebe Traude, liebe Trauerfamilie!
      Wenn auch die letzte Wegstrecke sehr mühsam war, darf Gerhard jetzt sicher glücklich sein in der Geborgenheit der unendlichen Liebe Gottes!
      Als Schularzt durfte ich dich kennenlernen, du warst vom Beginn an ein Vorbild für mich, als Lehrer und später als Direktor, in deiner Fähigkeit liebevoll auf Menschen zuzugehen, in Konflikten Kompromisse zu finden und vor allem in deinem christlichen Glaubenszeugnis!
      Du bleibst immer in meiner Erinnerung!
      Dir Traude und euch allen mein und meiner Familie, aufrichtiges Beileid!


    • Elisabeth Lackinger / Wedlich, ehem. Schülerin

      Es gibt eine Zeit der Stille und Trauer
      und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!
      Liebe Trauerfamilie ich hoffe auch für sie kommt bald die Zeit der dankbaren Erinnerung!
      Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Lackinger


    • Andrea Affengruber

      Liebe Trauerfamilie!
      Ein mühsam gewordener Weg hat sein Ziel gefunden.
      Die notwendige Kraft für diese besondere Zeit im Leben sei euch geschenkt!
      Aufrichtige Anteilnahme!
      Andrea Affengruber


    • Fam. Sterkl u. Mayrhofer

      “Der Tod ist der Anfang eines neuen Lebens”
      Aufrichtige Anteilnahme,
      Fam. Sterkl u. Mayrhofer


    • Vom Kirchenchor

      “Gib ihm oh Herr die ewge Ruh…” – haben wir oft und oft gemeinsam gesungen.
      Jetzt hoffen wir, dass dieser Wunsch für dich in Erfüllung geht.
      Auch wissen wir sicher, dass du im himmlischen Chor mit deiner schönen Stimme freudig aufgenommen worden bist.
      In ehrlicher Trauer – der Oberndorfer Kirchenchor


    • In stillem Gedenken

      Liebe Traude, Susi, Heidi und Angehörige!

      Wir trauern mit euch um einen tollen Lehrer / Klassenvorstand und allseits beliebten Menschen, möge er geborgen sein in Gottes Hand.

      Aufrichtiges Beileid!
      Ehem. Schüler Jahrgang 1950/51


  • image
    Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Anni Zöchling
    entzündet am 24.01.2023
    image
    Mein tiefes Beileid! Ein ehemaliger Schüler namens Schmucky
    entzündet am 23.01.2023
    image
    letzte Grüsse bester Mathematiklehrer aus Alland
    entzündet am 23.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helga und Peter Schuhmeier
    entzündet am 22.01.2023
    image
    In stillem Gedenken🕯Elisabeth und Andreas Windpassinger
    entzündet am 22.01.2023
    image
    Meine aufrichtige Anteilnahme Petra Edtbrustner
    entzündet am 20.01.2023
    image
    Ruhe.in Frieden ernst mayr
    entzündet am 17.01.2023
    image
    Ein letztes Licht für einen besonderen Pädagogen.
    entzündet am 16.01.2023
    image
    Ein letztes Licht für einen besonderen Pädagogen.
    entzündet am 16.01.2023
    image
    Ruhe sanft! HerzlichesBeileid der Familie Fr+Vr Kerschner
    entzündet am 15.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 15.01.2023
    image
    Hans und Erika Kendler-Oberndorf
    entzündet am 15.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Rudi und Michaela Schnetzinger
    entzündet am 15.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Waldinger
    entzündet am 14.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! KOBV-Oberndorf
    entzündet am 14.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme SV Reifen Weichberger Oberndorf
    entzündet am 14.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Sabine und Hans Drescher
    entzündet am 14.01.2023
    image
    Unser herzliches Beileid!
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Herzliches Beileid Werner Schweiger
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Eva und Sepp Steiner
    entzündet am 13.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung und stillem Gedenken Franz Winter
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Hösel Leopold samt Familie
    entzündet am 13.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung! Elisabeth und Franz Handl
    entzündet am 13.01.2023
    image
    In stillem Gedenken Fam Bruckner Wildengraben
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme! Franz Engl
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Danke für das AVE MARIA 1982 in Münzbach
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schneck-Hager Mitterhof
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Ein Licht für die letzte Reise
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Renate Still
    entzündet am 13.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 12.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Edith Dorn
    entzündet am 12.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Scheibenpflug
    entzündet am 12.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung! Hansjörg und Elfriede Völker
    entzündet am 12.01.2023
    image
    In dankbarer Erinnerung, Ingolf Völker
    entzündet am 12.01.2023
    image
    Herzliches Beileid Fam. Josef Penzenauer
    entzündet am 12.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Anni u.Alois Stockinger
    entzündet am 12.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden deine greti
    entzündet am 12.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme. Familie Stadler
    entzündet am 12.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden bester Lehrer!
    entzündet am 11.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung! Jürgen und Andreea Oismüller
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Helga Moosbauer
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Ein Licht für Deine Reise Anton&Simon Dollfuss
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Herbert und Rosemarie Zöchinger
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Ein Licht für dich Hubert und Aloisia
    entzündet am 11.01.2023
    image
    in liebevoller Erinnerung an einen besonderen Menschen
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Eva u.Rupert Schadenhofer
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Fam.Spandl Waasen
    entzündet am 11.01.2023
    image
    In guter Erinnerung Fam. Ahrer Andrea
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 11.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme. Helga Gansch
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ein Licht für einen ehrenvollen Mann.
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden mein bester Lehrer
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ein Licht für deine Reise
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Unser Aufrichtiges Mitgefühl Fam. Gröbner
    entzündet am 10.01.2023
    image
    In liebevoller Erinnerung
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ruhe sanft in Gottes Hand - Fam. Franz und Rosi Teufl
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz Klauser
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Erni und. Gerhard Lunzer
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ein Licht auf deinen letzten Weg Monika (Schülerin)
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Christine (Plank) Peham
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme Brigitte Reinhardt
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Ein großartiger Mensch
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Unser aufrichtiges Mitgefühl, Gerti und Sepp Pitzl!
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Eva u. Herbert Puchegger
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Teufl Schneiderhof
    entzündet am 10.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Fam. Leopold u. Gerlinde Hayden
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Gassner Annemarie
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In liebem Gedenken!
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In Lieber Erinnerung, 🕯 Familie Margit & Andreas Punz
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! 🕯
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Franz Engel Dürrockert
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Anna Entner
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Danke Herr Schuhmeier...
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung! Fam. Schallhaas Rosa
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Heinz und Christine Schweighofer
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid. Fam.Dollfuß Schachau
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Elfi und Leo Feichtegger
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden!Familie Punz Sulzbach
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Maria Fohringer
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Hermine Jöbstl
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Unsere Anteilnahme Franz und HermineSchweighofer
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Fahrnberger, Waasen
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Ruhe in Gottes Geborgenheit! Monika St.
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung deine Nachbarn Christine & Josef Haum
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung,! Hermine Bertl ( Geb Scheichelbauer )
    entzündet am 09.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung,
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid, Julius Penzenauer
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Im stillen Gedenken 🌹 Franz&Karin Steiner
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Fam. Steinwander
    entzündet am 09.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Christiane Zeiss
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung! Vera Schagerl und Fam. Rothner
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung, Fam. Fuchs, Ruprechtshofen
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Emanuel Schweighofer
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familien Hinterleitner-Brunnbauer
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme! Fam. Zmeck u. Penzenauer
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Julia u Sandro Rupf
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Thomas Simhofer
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Josefa hackner
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In stillen Gedenken Familie Punz
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung, Marianne und Walter Bleier
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung, Monika Aichinger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Grubner Unterhub
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ein Licht für deine Reise von deiner Schülerin Erika
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In stillem Gedenken Helga Gansch
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Franz und Karin Handl
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Elfi und Sepp Schindlegger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Fam. Leeb, Mank
    entzündet am 08.01.2023
    image
    in stillem Gedenken! Maria Scholz
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Unser aufrichtiges Mitgefühl Nicola und Günther Feichtegger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme von Fam.Postl
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In liebem Gedenken! Gerti und Werner Schweiger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden, Margit und Christian Schnetzinger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden 🌹Maria und Christian Rentenberger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Im stillen Gedenken Franz Mayr, Helga Stolz
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden, Fam. Gützer
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Leopold u Barbara Weißinger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme Veronika und Viktor
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In stillen Gedenken Karl Aichinger
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Fam.Punz,Redl Romana
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ein Licht für die Reise von Barbara Dop. Quintus
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Grete und Martin Gassner
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise Familie Todt Pledichen
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Herta Bachner
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Fam. Leeb (Rauschhof)
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Fam. Hans u Monika Hauer
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Josefa Håusler
    entzündet am 08.01.2023
    image
    In liebevoller Erinnerung
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Heidi Parik
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Familie Janisch
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid, Sigrid und Sepp Hauer
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden von Karl Affengruber
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Im stillen Gedenken Familie Pieber Gstetten
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden, von Franz mein Beileid
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden lieber Hr. Schuhmeier
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Im Gedenken an unseren Mathematiklehrer Hermine Kail
    entzündet am 08.01.2023
    image
    Meine herzliche Anteilnahme. Helga Prüller
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ein Licht für den Weg zum Herrn,Gerti und Franz Ressl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Aichinger Grossberg
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fa.Lechner Griesgasse
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In liebevoller Erinnerung Fam. Wieseneder Wies
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Engelbert u. Gabriele Ellmauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Leopold u. Martina Spandl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung, Fam. Zulehner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In stillem Gedenken! ElisabethLackinger/ Wedlich, eh.Schüler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In netter Erinnerung,. Annemarie Steinhammer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung. Fam.Höbarth und Eßletzbichler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Bernhard und Christa Krahofer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Oberascher
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Enner Leopold und Elfi
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Ursula und Harald
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johanna u. Fritz Wansch
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Familie Franz Schallhaas Gstetten
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Seiberl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung, Elfriede und Bert Grubner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden, Ernst Krotzky
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Danke, für den besten Mathelehrer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Herbert und Margret Rupf
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Peperl und Kurt Ressl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In dankbarer Erinnerung! Maria Handl, Bogenhof
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ein Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise Franz u Mari
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Lydia und Martin Hörhan
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Hannes&Lydia Latzelsberger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme Isabella Manser
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme! Christian & Marion Hackner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme von Familie Plank, Wiedenhof
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Anna Zöchinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Erika Eder
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Theresia unRudolf Hauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung! Doris Koch
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung an einen besonderen Menschen! Fam. Gric
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Loibl Maria
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Mein Mitgefühl! Andrea Affengruber
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Rainer Sturmlechner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Brigitte Reiter
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Marina und Leo Prokopp
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Josef und Anna Gassner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Innige Anteilnahme ! E.Walter
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In stillen Gedenken Fam.Herbert u Herta Kraus
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Fam.Oberleitner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ein Licht auf deine letzte Reise für den besten Mathematik
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Heinz u.Elfriede Hörhan
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Edtbrustner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In stillen Gedenken
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Gerti u. Gerhard Hahn
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Hubert und Theresia Hauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Anni und Hans Hörhan
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In stillem Gedenken!
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fam. Hauer Scheibenbach
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Heinreichsberger Mank
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christine Kendler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme🕯Renate Pöchhacker
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Familie Fichtinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Adalbert u. Christl Leeb
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fam Wieseneder Baumbach Ruhe in Frieden
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Gertrud und Alois Sturmlechner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Ernst u. Andrea Gugerell
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme. Veronika Tod
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Elfriede Freinberger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung Gitti und Gerhard Wondraczek
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Hans und Elisabeth Sunk
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden 🌹. Fam. Sieder — Eck
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden. Anna und Manfred Kaiblinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Familie Bobrich Feldgasse
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden,Fam.Heindl Ofenbach
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Letzte Grüße Andi und Nina
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Wenk
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In Gedenken an unseren Klassenvorstand- Danke
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme...Petra Schweighofer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilname Ignaz u.Elisabeth Heigl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Daniela u. Karl-Heinz Fröhlinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In. Lieber Erinnerung Familie Dörfelmayer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Andrea u. Michael Kendler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Ellmauer Markus und Ingrid
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Unser inniges Mitgefühl Fam.Bartl, Weissee - Summermühl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme Monika Rothkappl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden,Familie Drescher Simon
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Andrea u. Michael Kendler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme Karl und Elisabeth List
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Leopold und Maria Karner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fam. Franz und Elisabeth Hörhan
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Familie Ferdinand und Sonja Fröhlinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Robert & Theresa Hülmbauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Familie Trümmel Hamet
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Silvia Wieser
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Mitgefühl. Erna und Gabi Penzenauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Gottes Hand Fam.Schmutzer Rinn
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ein Licht für deine Reise .Maria u. Herbert KARL
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Reisinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Andrea und Karl Kaiblinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fam.Bobrich- Zimmerau
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In Gedenken an einen meiner besten Lehrer .Ruhe in Frieden !
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Eva und Karl PUNZ 🕯
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In lieber Erinnerung! Fam. Hochauer, Weg
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Kurt und Helga Riegler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Familie Kurt Hilmbauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In Gedenken an einen der besten Lehrer. Ruhe in Frieden!
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Erwin und Silvia Oismüller
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Mein Lieblingslehrer! Ruhe in Frieden! Fam Reiterlehner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fam. Wolfgang und Sandra Riegler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Tiefe Anteilnahme! Christian Manuela Sabina Fabian Handl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe un Frieden Sonja Babinger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Veronika Lugbauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Familie Anton und Andrea Hösel
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Berta und Josef Schweighofer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Brigitte
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Familie.Zulechner Dörfl 3
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Anja&Bernhard Deckelmann
    entzündet am 07.01.2023
    image
    R.I.P Rudi und Rosa Kerschner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Mostheuriger Wurzenberger Anna
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In tiefer Trauer Nö Senioren Oberndorf Ruhe in Frieden
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christiane Lugbauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Familie Wondraczek BURMÜHLE
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Ilse Hörhan
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Autrichtige Anteilnahme Walter und Annemarie Schweighofer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Hannes und Manuela Rötzer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In Gedenken an den besten Lehrer von Gust Zulehner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christine und Karl Bauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden, Fam. Riegler - Wiedenhof
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Elfi und Alois Resl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Herbert & Inge
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Familie Punz-Leeb
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Plank Grossberg
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden , Florian und Erna
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. STERKL Rudolf -Magarete
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fam Mayrhofer (Sterkl) Zeillern
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christine Sterkl Melk
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme , Franz und Marianne Schagerl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Johann Fussel und Brigitte Stöberl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Monika Haumer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Danke! Der beste Direktor an Oberndorfs Schule
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Hans und. Poldi Scheer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Korn
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Fam.Fischer/Forafellner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Punz Ortbauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Hartmann Maria u. Hörhan Johann
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Familie Artmann
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Fam Heinreichsberger Grub
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Franz u Josefine Reiterer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid. Fam. Gerhard Diendorfer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid. Fam. Friedrich Schweighofer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Grubner Lehenfeld
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Familie Buchegger
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Hedwig und Hermann Oberforster
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Karl Zehetner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Fam Johann und Theresia Winkler
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ein lieber Saunakollege Ruhe in Frieden
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Fam. Reiterlehner Unterer Gries
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Mitgefühl Fam.Riegler Hofstetten
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Hubert und Johanna Gansch
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Elli und Anton Schmutzer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Walter und Maria Kaufmann
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In stillem Gedenken Fam.Teufl Weg
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden ! Erika und Willi Karl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Maria Rettich ⚘
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Erndl Fritz und Josefine
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Franz Pitzl und Rosa Zulechner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl u. Josefine Sturmlechner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden, Fam. Schagerl Werner
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden, Fam Punz, Hameth
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Vroni und Bert Schadenhofer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Waxenegger Dörfl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtiges Beileid Herbert und Elisabeth Daurer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Gottes Hand! Aigner Hermi und Familie
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtig Anteilnahme Fam. Putz & Brandl
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Meine aufrichtige Teilnahme Teufl Walter
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Josefa und Ursula Kain
    entzündet am 07.01.2023
    image
    In netter Erinnerung Erika und Franz Nurscher
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Danke! Bester Mathelehrer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Alois und Uschi Mitterauer
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden ! Bester und gerechtere Mathelehrer!
    entzündet am 07.01.2023
    image
    Gerhard Edtbrustner Junior
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Fam. Töller Ingrid u. Mario
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Fam.Schagerl
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Hannes und Sandra Rausch
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Patrick Carina Annalena und Leon
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Unser tiefes Mitgefühl Alois und Ulrike Sturmlechner
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden! Eine ehemalige Schülerin
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Fritz und Traude Taschl (Geb.Daurer)
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Familie Höfler - Adensamer
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Erika Grabner, Claudia Enner
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Herzliches Beileid. Familie Salzmann
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Scharner, Wies
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth u. Josef Handl
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Geborgen in Gottes Hand Fam. Adensamer
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Stefan Plieweis
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Danke, für den besten Mathelehrer
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Herzliche Anteilnahme Sturmlechner Peperl
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Scharner Hameth
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Sturmlechner Josefa
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Sepp u. Monika Klauser
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Fam. Rudolf und Rosa Truemmel
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Karl und Christine Reiterlehner
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Ruhe sanft!
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Ruhe in Frieden Franz und Erni Reiterlehner
    entzündet am 06.01.2023
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Bestattung Hörhan
    entzündet am 06.01.2023
  • rote-rosen
    Mein aufrichtiges und tiefes Beileid - Schmucky
    niedergelegt am 24.01.2023
    rote-rosen
    Der Herr möge dringend viele Lehrer schicken, wie du warst
    niedergelegt am 15.01.2023
    rote-rosen
    Ein Licht für dich!
    niedergelegt am 12.01.2023
    rote-rosen
    Gute Reise
    niedergelegt am 12.01.2023
    rote-rosen
    Gute Reise
    niedergelegt am 12.01.2023
    rote-rosen
    Aufrichtige Anteilnahme Otto & Marion Brandl
    niedergelegt am 12.01.2023
    rote-rosen
    Danke für eine schöne Schulzeit und amüsante Theaterfahrten!
    niedergelegt am 10.01.2023
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden
    niedergelegt am 09.01.2023
    rote-rosen
    In stiller Erinnerung
    niedergelegt am 09.01.2023
    rote-rosen
    Danke, dass ich soviel lernen konnte bei dir, Ruhe sanft.
    niedergelegt am 09.01.2023
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung an meinen Mathelehrer
    niedergelegt am 09.01.2023
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung
    niedergelegt am 09.01.2023
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden Anton Putz
    niedergelegt am 09.01.2023
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung Anna Zöchinger
    niedergelegt am 08.01.2023
    rote-rosen
    In stellen Gedenken an den besten Lehrer
    niedergelegt am 08.01.2023
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung an einen wunderbaren Lehrer
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Danke für die schönen Momente bei den Schulausflügen. Kurt
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    In stillen Gedenken
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Danke für deine Geduld als Klavier- und Mathematiklehrer
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Für immer unvergessen
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Danke für deine Geduld als Lehrer damals
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Danke, bester Mathelehrer Ruhe in Frieden
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Geborgen in Gottes Hand
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Ein Licht für deine letzte Reise
    niedergelegt am 07.01.2023
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden
    niedergelegt am 06.01.2023
    rote-rosen
    Ruhe sanft!
    niedergelegt am 06.01.2023
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden! Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 06.01.2023