3242 Texingtal, Schwaighof
parte21.06.2021
Trauerfeier am: Dienstag, 29. Juni 2021
Uhrzeit: 11:00. - Zusammenkunft der Trauergäste um 10:20 Uhr
Ort: Kirche Texing

Betstunde am Montag, 28. Juni 2021 um 19:30 Uhr in der Kirche Texing

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreiben Sie einen Kommentar

    • Beate

      Lieber Huber Opa!
      Nun gehst du auf deine letzte Reise. Du wirst hier unten sehr fehlen.
      Das „rote Achterl“ zu deinem Geburtstag werde ich wohl alleine trinken müssen, aber mit den Gedanken bei dir.
      Ich werde es nie vergessen wie viel wir immer gelacht haben.
      Wir werden uns wieder sehen.
      Ruhe in Frieden


    • Anonymous

      Lieber Walter, liebe Andrea, Kerstin und Sandra!
      Euer heuriges Jahr hat Euch lauter liebe Menschen genommen, die wir auch lieb gewinnen durften,
      egal wann man zu euch gekommen ist, irgend ein Opa war da und die Gaudi war schon vorgestimmt.
      Jetzt habt ihr genug Schutzengerl über Euch!
      Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind für Euch da!
      Eure Freunde!


    • Petra

      Lieber Opa!

      Jetzt hast du es geschafft und du bist wieder bei deiner geliebten Oma! Ihr beide wart immer ein großes Vorbild für mich. Wie ihr beide die Stürme eures Lebens gemeistert habt aber genauso wie ihr euer Leben in einfacher Weise genossen habt!
      Ich erinnere mich noch gerne an meine Kindheit bei euch zurück, da war ich teilweise Dauergast bei euch am Hof. Durfte viele schöne Sachen bei euch erleben.
      Deshalb bin ich auch in späteren Jahren immer wieder gerne zu euch ins Oimbaun gefahren, weil es wie meine zweite Heimat war.
      Ich hab mich gerne zu dir in die Küche oder Stubn gesetzt wo du mir deinen Geschichten von früher erzählt hast oder wenn du mir einen Rat gegeben hast!
      Opa das werde ich sehr vermissen!!!
      Ich erinnere mich noch wie ich das letztes Mal bei dir war und du trotz Krankheit noch kämpferisch warst und gemeint hast es muss ja wieder werden!
      Jetzt bleibt uns nur mehr „Pfiat di Opa“ zu sagen! Danke für Alles!!
      Petra, Thomas, Adrian und Elias


    • Patrick

      Lieber Opa!
      Auch wenn der Abschied schwer fällt, hoffen wir, dass es dir jetzt besser geht.
      Du warst ein liebenswerter Opa und gleichzeitig ein Kämpfer bis zum Schluss – genau diese Eigenschaften machen dich zum Vorbild.
      Danke, dass ich einen Teil meiner Kindheit bei dir verbringen durfte (kann mich noch gut erinnern, wie ich das erste Mal bei dir Traktor fahren durfte) – Danke für alles.
      Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.
      Patrick und Rebecca


    • Egon und Gerda Giselbrecht

      Lieber Fritz! Leider kannst du deine Tochter Anita und unsere Familie in Sulzberg nicht mehr besuchen. Wir werden dich sehr vermissen! Egon und Gerda Giselbrecht


    • Gertraud

      Es ist traurig einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen.

      Lieber Papa, du warst ein starker Kämpfer, ich werde dich vermissen. Pfiat di


    • Karl und Margit

      Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Du hast bis zum Schluss gekämpft. Aber jetzt darfst du die Zeit in Ruhe mit Mama verbringen.
      Du fehlst uns sehr.

      Karl und Margit


    • Maria, Lucas, Louisa und Moritz

      Lieber (Urli-)Opa,
      ich hätte nicht gedacht, dass wir so kurz nach Oma auch von dir Abschied nehmen müssen. Dein Geist und Wille waren bis zum letzten Herzschlag unendlich stark.
      Jedoch war dein Schwermut ohne Oma sein zu müssen, stark spürbar.
      Du warst immer ein liebevoller Opa und Urliopa. Ich erinnere mich an viele Erlebnisse, die ich in meiner Kindheit beim „Oimbaun“ verbringen durfte.
      Als ich dich vor kurzem zum letzten Mal gemeinsam mit den Kindern zuhause besucht habe, dachte ich nicht, dass es das letzte Mal sein wird, dass Louisa und Moritz ihren Urliopa sehen werden.

      Auch wenn wir uns sicher sind, dass es dir jetzt gut geht, du keine Schmerzen mehr leiden musst und endlich wieder mit Oma vereint bist, sind wir doch unendlich traurig, dich nicht mehr sehen und mit dir reden zu können.
      Nun bist auch du ein Engerl im Himmel das immer auf uns aufpasst.

      Wir vermissen dich Opa, dein lustiges Wesen, deinen Optimismus, deinen starken Willen, dein Lachen und vor allem deine lieben und weisen Worte.

      Pfiat di, Opa

      Maria, Lucas, Louisa und Moritz


    • Josef und Roswitha

      Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Papa, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank


    • Schwägerin Maresi

      Lieber Fritz ich werde dich vermissen, du warst ein Kämpfer jetzt bist du bei Hanni. Das Schnapsen mit dir war lustig. Ruhe in Frieden! Unvergessen🌸


    • Fam. Enne - Traxler

      Lieber Opa, lieber Uropa!
      Auch wenn du gegangen bist,
      bleibst du wie du warst und bist
      Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
      und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
      Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
      du bist zwar von uns gegangen,
      aber in ein neues wunderbares Leben
      und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.
      Elisabeth,Andreas,Clara und Fabian


    • Walter & Andrea

      Lieber Papa!
      Im Haus ist es still geworden, du kommst nicht mehr zur Tür herein und setzt dich zum Tisch.
      Papa gegangen bist du an einen anderen Ort.
      Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort.
      Erinnern werden wir uns jeden Tag an deine liebenswerte Art.
      Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben, alles was du hattest, hast du für uns gegeben.
      Wir sind dankbar, dass wir dich solange haben durften!
      Walter & Andrea


    • Monika

      Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Nicht mehr kämpfen müssen, wenn man nicht mehr weiß wofür. Gehen dürfen, wenn das Hier und Heute zu schwer geworden ist – das ist Frieden. Pfiat di Papa! Schön das du so lange bei uns warst. Wir werden dich vermissen! Monika & Rudi


    • Willi

      Danke Opa für die Zeit ,die ich mit dir verbringen durfte


    • Karl und Ingrid Huber mit Familie

      Einen geliebten Menschen loszulassen, ist eine schwere Erfahrung.
      Möge der Schmerz über den großen Verlust Euch nicht erdrücken und
      die Erinnerung an die gemeinsame Zeit, genügend Kraft geben!

      Onkel Fritz sei bitte nun ein guter Schutzengel und schick deine Lieben Kraft in dieser schweren Zeit .

      Aufrichtige Anteilnahme Karl und Inge


    • Tamara

      Lieber Opa, ich bin dir für so vieles dankbar.

      Für deine Art in jeder Situation optimistisch, witzig und charmant zu bleiben.
      Für deine Vorbildfunktion nicht nach zu geben, wenn es sich zu kämpfen lohnt.
      Für die vielen glücklicken Erinnerungen in meiner Kindheit.
      Für die vielen Geschichten, die du mir erzähl hast.
      Für die vielen kleinen und großen Abenteuer, die wir zusammen erlebt haben.
      Für die vielen Ratschläge und Lebensweisheiten, die du mir auf den Weg mit gegeben hast.
      Für all die lieben Worte.

      Und für noch so vieles mehr.

      Du wirst mir sehr fehlen, aber nun bist du wieder bei Oma.
      Ruhe in Frieden, Opa.

      Tamara


    • Karl Dollfuß und Familie

      Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

      Danke für die gemeinsam verbrachte Zeit, die netten Gespräche und die Mithilfe bei unseren Hausbau.
      Ruhe in Frieden.


    • Sabrina

      Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht bleibt die Erinnerung.

      Lieber Opa!
      Du warst die eine Person in meiner Kindheit, die stets gute Laune verbreitete, immer einen Schmäh parat hatte und für jeden Spaß zu haben war. Du hast in jeder Situation das Positive gesehen und versucht das Beste daraus zu machen.
      Dein Motto hast du bis zum Schluss verfolgt – vor ein paar Tagen sagtest du noch: „Aufgeben duat ma nur an Brief. Muas jo do wieder werden.“
      Du hast bis zum Schluss gekämpft und doch war es jetzt Zeit für dich zu gehen.
      Jetzt bist du wieder bei Oma und ich bin mir sicher, dass ihr beide auf uns herunterschaut und auf uns aufpasst.

      Danke für alles!
      Wir werden dich vermissen!
      Sabrina und Daniel


    • Sandra

      Lieber Opa!
      Ich danke dir für all die Zeit die ich noch mit dir verbringen durfte! Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten und hoffe dass es dir jetzt wieder besser geht da wo du gerade bist! Du fehlst mir sehr!💗


    • Anita

      LIEBER PAPA ! Nach vielen Krankenhausaufenthalten hast du immer wieder als alter Kämpfer gezeigt, wieder nachhause zu kommen !
      Du hast immer gesagt: I geb net so schnell auf, des wird schon wieder ! Diesmal hat dein Körper gesagt , es geht nicht mehr!
      Jetzt hast du die wohlverdiente Erlösung bekommen und durftest endlich zur MAMA gehen ! Vielen Dank für alles und die vielen netten Worte die du in letzter Zeit noch gesagt hast ! Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen ! Anita + Familie


    • Kerstin

      Danke Opa, für alles werde dich nie vergessen!
      Ruhe in Frieden 🖤


  • image
    Ruhe in Frieden!! Fam Hebenstreit
    entzündet am 10.07.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise
    entzündet am 06.07.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Fam. Willingshofer-Auer
    entzündet am 05.07.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise, Regina und Florian
    entzündet am 05.07.2021
    image
    Ein Liacht für deine Reise. Familie L. M.
    entzündet am 04.07.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Ipser
    entzündet am 01.07.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Stutz
    entzündet am 30.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Mitterauer Resi
    entzündet am 29.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Enne ( Scheitergrub)
    entzündet am 29.06.2021
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise🕯️
    entzündet am 28.06.2021
    image
    Das ewige Licht leuchte dir Anni und Karl Fussel
    entzündet am 28.06.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Fam. MOSER
    entzündet am 28.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Helga und Julius Berger
    entzündet am 28.06.2021
    image
    Ein Licht für Deine Reise Hans & Pauli ZÖCHBAUER
    entzündet am 27.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Leopold u. Gabriele Wieseneder
    entzündet am 27.06.2021
    image
    Aurichtige Anteilnahme Fam. Gansch -Wallmüller
    entzündet am 26.06.2021
    image
    In lieber Erinnerung Fam Johann und Veronika Schagerl
    entzündet am 26.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! F & G Ganaus
    entzündet am 26.06.2021
    image
    Wir haben Fritz sehr geschätzt, Ihn gerne mögen! Gerda Egon
    entzündet am 26.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Margit und Karl
    entzündet am 26.06.2021
    image
    Du bleibst in unseren Gedanken ,
    entzündet am 26.06.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Irmgard Heinreichsberger
    entzündet am 25.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Buchmayer Brandstatt
    entzündet am 25.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Seiberl
    entzündet am 25.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden ! Brandhofer Karl
    entzündet am 25.06.2021
    image
    Ruhe in Gotteshand in Frieden Familie Wieseneder Fritzberg
    entzündet am 25.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Schärmann Streimelweger
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Anita Brunnbauer
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Grasmann Anton
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Christine, Marina, Josef und Sarah Simhofer
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Urliopa wir werden dich nie vergessen! Clara und Fabian
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Franz und Johanna Knabe
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise! Schwägerin Maresi
    entzündet am 24.06.2021
    image
    In Liebe! Elisabeth, Andreas, Clara und Fabian
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Fam. Reisinger, Scheibenbach
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Unser tiefes Mitgefühl! Fam. Gruber Taubenstein
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Kasser Christian und Brigitte
    entzündet am 24.06.2021
    image
    In lieber Erinnerung Herta und Karl
    entzündet am 24.06.2021
    image
    In dankbarer Erinnerung Gerhard & Maria Spatt
    entzündet am 24.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Groiss Brunnbauer
    entzündet am 24.06.2021
    image
    In lieber Erinnerung! Sandra
    entzündet am 23.06.2021
    image
    In Liebe, Maria, Lucas, Louisa und Moritz
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Dollfuß - Karner
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Josef u. Gertraud Pieber Bergland
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Michaela Freinberger
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise! Leopold u. Gertraud Brandhofer
    entzündet am 23.06.2021
    image
    In Liebe und Dankbarkeit Gertraud u Willi
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Josef Holzer
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Brigitte Frainzberger
    entzündet am 23.06.2021
    image
    In lieber Erinnerung Hannes und Brigitte
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise. Fam. Gansch
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Streimelweger Michaela
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Pallsteiner Gerhard
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden - Andreas, Renate & Anna-Lena Brunnbauer
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ein guter Nachbar und Freund!! Barbara Gansch, Romana,
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Nur einen Schritt voraus Karl, Inge und Kinder
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise Fam. Hans Zöchbauer Kilb
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Halte deine Hände schützend über deine Familie
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Unsere Anteilnahme Maria u. Herbert KARL
    entzündet am 23.06.2021
    image
    In stillem Gedenken Franz u. Pepperl Karner
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Das ewige Licht leuchte Dir Theresia Maierhofer
    entzündet am 23.06.2021
    image
    In lieber Erinnerung! Fam. Heindl
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Heinz und Gerlinde Mühlbacher
    entzündet am 23.06.2021
    image
    In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden. Karl & Elfi Reitmeier
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Peter Lunzer
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Erdmann
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Fam. Freinberger Kirchner
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Familie Schrittwieser
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden!! Familie Brunnbauer Helmut und Bettina
    entzündet am 23.06.2021
    image
    RUHE IN FRIEDEN ANTONIA WIESENEDER
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Otto u. Gerti Aigner
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Hollerer Windhag
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Aigner Erika und Kasser Manfred
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden.In lieber Erinnering Fam. Schiefer und Hack.
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ein Licht auf deine Reise Sepp Renate Zöchbauer
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Tiefe Anteilnahme Fam.Emsenhuber Rosenbichl
    entzündet am 23.06.2021
    image
    In stillem Gedenken ! B B
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Danke für Alles, Opa. Tamara, Patrick und Elian
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden ! Maria und Walter Seiberl
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Klaus und Annemarie Jarosch
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl u. Gitti Dollfuß
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Emmerich Klumper
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme R.i.F. Herbert und Ingrid Stöckl
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in FriedenHerbert und Monika Hinterleitner
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Familie Holzinger Ruhe im Freien
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam Pernicka
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden Köberl Grete
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Danke für Alles! Sabrina und Daniel
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Alfred Seiberl
    entzündet am 23.06.2021
    image
    *KARL DAXBÖCK MAGIT R i F
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise. Hannelore Punz
    entzündet am 23.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Hermi und Hans Wippel
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise. Pepperl Fohrafellner
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme - Hans und Angelika Köberl
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Du wirst für immer immer in meinem Herz bleiben! - Leandro
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Du bleibst für immer in Erinnerung Opa! -Theres
    entzündet am 22.06.2021
    image
    In Liebe und Dankbarkeit! Monika & Rudolf
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Ein Liacht für deine Reise. Familie L. M.
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise. Familie Jungmann
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Lieber Papa, Ruhe in Frieden - vermisse dich sehr!
    entzündet am 22.06.2021
    image
    werde dich nie vergessen! Sandra💗
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Wir werden dich vermissen! Petra, Thomas, Adrian & Elias
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Pfiat die Nachbar!Ruhe in Frieden.Sepp und Maria Klauser
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Fam. Posch Josef
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Das ewige Licht leuchte dir! Die Texingtaler Senioren
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Werde dich vermissen!🖤Kerstin
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Werden dich vermissen Papa!Walter&Andrea
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Papa jetzt bist du bei Mama Ruhe in Frieden Josef& Roswitha
    entzündet am 22.06.2021
    image
    Bestattung Hörhan
    entzündet am 22.06.2021
  • rote-rosen
    Margit und Karl
    niedergelegt am 26.06.2021
    rote-rosen
    Pfiat di Urli! Adrian und Elias
    niedergelegt am 24.06.2021
    rote-rosen
    Josef& Roswitha
    niedergelegt am 24.06.2021
    rote-rosen
    Unvergessen! Maresi
    niedergelegt am 24.06.2021
    rote-rosen
    Elisabeth, Andreas, Clara und Fabian
    niedergelegt am 24.06.2021
    rote-rosen
    Maria, Lucas, Louisa und Moritz
    niedergelegt am 23.06.2021
    rote-rosen
    Monika & Rudi
    niedergelegt am 23.06.2021
    rote-rosen
    In stillen Gedenken Fam.KARL (Scheibenberg)
    niedergelegt am 23.06.2021
    rote-rosen
    Fam.Mantler
    niedergelegt am 23.06.2021
    rote-rosen
    Sandra💗
    niedergelegt am 22.06.2021
    rote-rosen
    Walter und Andrea
    niedergelegt am 22.06.2021
    rote-rosen
    Anita , Christian , Theres Sophie + Leandro
    niedergelegt am 22.06.2021
    rote-rosen
    Deine Nachbarn. Sepp und Maria Klauser
    niedergelegt am 22.06.2021
    rote-rosen
    Kerstin🖤
    niedergelegt am 22.06.2021
    rote-rosen
    Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 22.06.2021