3281 Oberndorf, Wiedenhof
parte24.07.2020
Trauerfeier am: Dienstag, 28. Juli 2020
Uhrzeit: 11:00. - Zusammenkunft der Trauergäste um 10:20 Uhr
Ort: Kirche Oberndorf

Betstunde am Montag, 27. Juli 2020 um 19:00 Uhr in der Kirche Oberndorf

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreiben Sie einen Kommentar

    • Seniorenbund Oberndorf

      Der Seniorenbund spricht der Trauerfamilie unsere Anteilname in den schweren Stunden des Abschieds aus.
      Wir haben nicht nur ein treues Mitglied sondern auch einen guten Freund undFinanzprüfer verloren.
      Danke wollen wir für die Jahrelange Mitarbeit im Seniorenbund Oberndorf. Wir behalten Ihn so in Erinnerung wie er immer war.
      Danke für alles.

      Ruhe in Frieden

      Obfrau Wurzenberger Anna


    • Elfi, Sepp, Thomas, Nina, Doris und Kinder

      Ganz still und leise, ohne ein Wort,
      gingst du von deinen Lieben fort,

      du hast ein gutes Herz besessen,
      nun ruht es still, doch unvergessen;

      es ist so schwer, es zu verstehen,
      dass wir dich niemals wiedersehen!

      Herzliches Beileid auch auf diesem Wege, dir lieber Traude und der gesamten Familie!

      Nina, Thomas, Paul und Pia Schuster
      Elfriede und Josef Schuster
      Doris, Jonas und Niklas Hiesberger


    • Erwin und Silvia Oismüller

      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

      Aufrichtige Anteilnahme

      Familie Oismüller


    • Walter u. Maria Seiberl

      In Trauer fühlen wir uns mit dir liebe Traude und der ganzen Familie verbunden.
      Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

      „Kurt“ du warst für mich wie ein Bruder, durften wir doch 14 schöne, gemeinsame Jahre in der Kindheit miteinander verbringen!
      Wir freuten uns immer wenn du zu uns kamst, auch oft nur kurz um uns Hallo zu sagen.
      DANKE

      Maria und Walter


    • Firma Glaser

      Begrenzt ist das Leben…
      doch unendlich die Erinnerung

      Liebe Traude und Familie!

      Für viele von uns wohl ein überraschender Tod von eurem Gatten, Vater und Opa.

      Wir sind dankbar für die schöne Zeit, die manche sogar jahrzehntelang in der Firma Glaser mit ihm verbracht haben.

      In den Tagen der Trauer wollen wir unsere Verbundenheit zum Ausdruck bringen.

      Viel Kraft in eurem Leid,
      unser inniges Beileid

      Kollegenschaft der Firma Glaser


    • Deine Patenkinder

      Lieber Onkel Kurt,

      Seit wir denken können hast du uns fünf Patenkinder in unserem Leben begleitet. Ein Samstag ohne Besuch von dir war nur halb so schön. So wunderbare Feste haben wir mit dir gefeiert. Es gibt soviele Anekdoten und Momente, mit denen du uns in Erinnerung bleibst, aber vor allem deine Geschichten und dein herzliches Lachen werden wir besonders vermissen. Du hast einen fixen Platz in unseren Herzen lieber Onkel Kurt. Wir danken dir für alles.

      Deine Patenkinder Daniela, Karina, Klaus, Romana und Susanne


    • Schweighofer Florian und Erna

      Im Glauben an die Auferstehung, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen und in der Liebe,
      die wir im Herzen bewahren,
      wird die Endgültigkeit des großen Abschieds aufgehoben.
      Wo der Tod uns trennt, baut die Liebe eine Brücke: die Brücke des Gebets.

      Aufrichtiges Beileid, Dir Traude und der ganzen Familie.

      Wir fühlen mit Euch, besonders ich, Erna, die doch einige Zeit mit Kurt arbeiten durfte. Er wird mir fehlen.


    • Robert & Theresa Hülmbauer

      Für unseren lieben Freund Kurt!
      Dein plötzliches Ableben löst bei allen, die Dich kannten Trauer und Mitgefühl aus. Aber gleichzeitig kommt freudiges Erinnern an viele
      schöne, gemeinsame Erlebnisse hoch. Unsere schönen Herbstur-
      laube am Meer, die vielen Ausflüge der „Altherrenrunde“, die Sonn-
      tagsstammtische etc. haben eine tiefe Freundschaft begründet, die nun in ehrliche Trauer um einen guten Freund gemündet ist.

      Herzliches Beileid, Dir liebe Traudi und der gesamten Familie

      Robert und Theresa Hülmbauer


  • image
    Bestattung Hörhan
    entzündet am 27.12.2020
  • rote-rosen
    Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 27.12.2020