3243 St. Leonhard, Diesendorf
parte17.03.2024
Trauerfeier am: Mittwoch, 27. März 2024
Uhrzeit: 13:00 Uhr. - Zusammenkunft der Trauergäste um 12:15 Uhr
Ort: Kirche Oberndorf

Betstunde am Dienstag, 26. März 2024 um 19:30 Uhr in der Kirche Oberndorf

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreiben Sie einen Kommentar

      Warning: Undefined array key "anr_captcha_field_1" in /home/.sites/74/site7918632/web/wp-content/plugins/funeral-service/funeral-post-types.php on line 273

    • Johann Kriegl

      In lieber Erinnerung.
      Ich habe mit dir einen guten Freund gefunden. Hatten schöne Stunden in Frankreich, Italien und Rumänien.
      Lebe wohl Rudi.


    • Herbert und Renate Handl

      Lieber Rudi!
      Die Erinnerung an Dich geht nicht verloren solange Dich die, die Dich lieben im Herzen tragen.
      Danke für die Zeit die wir immer wieder mal mit Dir, mit Euch verbringen durften.

      Liebe Rosi!
      Wir wünschen Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, Ruhe und liebe Menschen die Dir zur Seite stehen.
      Wir sind gern für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst, oder auch nur mal wen der zuhört!
      An Dich und Deine gesamte Familie! Unser aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schweren Verlust, es ist so unfassbar!

      Renate und Herbert samt Familie


    • Firma Jagetsberger

      Lieber Rudi!
      40 Jahre durften wir unsere Leidenschaft, den Tiertransport teilen.
      Egal ob früher beim Waggon verladen, beim Almviehtransport oder wöchentlich beim Großfurtner warst du immer ein kollegialer Freund.
      Die Fachgespräche, über die wir uns stundenlang unterhalten konnten werden uns fehlen.
      Danke Rudi für die lange Zeit die wir uns kennen durften. Du wirst immer in guter Erinnerung bleiben.
      Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
      Ruhe in Frieden.
      Ferdinand, Franz und Hans Jagetsberger


    • Fam. Johann Reichly

      “Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das aller größte Glück ist.”


    • Barbara

      Liebe Familie Kerschner!
      Ich habe Rudi nicht so gut gekannt! Aber die Momente, die Gespräche die ich mit ihm persönlich hatte, waren immer sehr liebevoll und herzlich!
      Er hatte sogar oft Zeit schnell mal vom Rad ab zu steigen! Ruhe in Frieden Rudi 🕯🌈😭


    • Familie Wieser

      Liebe Rosi und Trauerfamilie!
      Unsere aufrichtige Anteilnahme!
      Die Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen an Rudl, an die zahlreichen Wanderungen auf die Almen, zu den Almhütten und zu seinem geliebten Almvieh, das auf den Fotos nie fehlen durfte. Seine Freundlichkeit und sein Lächeln bleiben uns in Erinnerung.
      Danke Rudl, dass du uns ein langes Stück unseres Lebens begleitet hast. Ruhe in Frieden.
      Franz und Margarete


    • Hermi und Franz Prirschl

      Liebe Rosi und Familie!
      Tief betroffen vom Ableben eures Gatten und Vaters Rudi, möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
      Er wird in eurem Herzen immer bei euch sein. Ein Licht für deine letzte Reise Rudi.


    • Thomas und Gerlinde

      Lieber Onkel Rudi (Göd)!
      Viel zu früh musstest Du von uns gehen.
      Wir werden dich sehr vermissen, aber die Zeit mit Dir kann uns keiner nehmen.
      Wünschen Dir lieber Tante Rosi (Godl), unser aufrichtiges Beileid.
      Thomas und Gerlinde samt Familie


    • Alois und Gabi Gruber

      Liebe Trauerfamilie, liebe Rosi,
      in dieser schweren Zeit ist es unmöglich die richtigen Worte zu Finden oder das passende zu sagen.
      Tief betroffen und in Gedanken bei euch.
      Alois und Gabi


    • Franz und Erika Haydn

      Lieber Rudi!
      Danke für die schöne Zeit die wir einige male beim Radfahren mit dir verbringen durften.
      Du warst immer ein toller Reiseleiter mit sehr vielen Informationen.
      Es ist nicht zu fassen das du nicht mehr dabei sein kannst.
      Dir liebe Rosi, unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.
      Liebe Grüße, Familie Haydn


    • Familie Bali

      Lieber Nachbar!
      Dein Verlust ist kaum in Worte zu fassen!
      Egal an welchen Tag wir bei euch vorbei gehen, warst du draußen und hast immer mit uns gequatscht.
      Jetzt wenn wir vorbei kommen, können wir es immer noch nicht glauben was passiert ist.
      Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
      Ruhe in Frieden, Herr Kerschner. 🕯
      Selina samt Familie


    • Familie Heher, Kilb

      Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie.


    • Wiesner August, Rinder-Einkauf, Fa. Grossfurtner, 4972 Utzenaich

      Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie!
      Uns hat Rudi schon gefehlt als er in Pension ging. Wie sehr muß er seinen Liebsten fehlen. Er war einfach ein soo Netter!
      Wir behalten ihn in lieber Erinnerung. Ruhe sanft lieber Rudi, und irgendwann…
      Das Grossfurtner-Team


    • Conny Erber

      Lieber Ged!
      Schade, dass deine Zeit auf Erden so früh zu Ende ist. Ich hätte uns allen noch etwas mehr davon mit dir gewünscht.
      Ein herzliches Dankeschön an dich: für deinen ruhigen und besonnenen Wesenszug, fürs dabei sein bei jeder Familienfeier (inkl. ambitioniertem Grilldienst), fürs erklären der besten Autorouten und dem lieben Kopfschütteln, wenn ich mich doch wieder umständlich verfahren hab.
      Danke, dass du immer gefragt hast wie es mir geht und zugehört hast was ich erzählt hab.
      Danke, dass du mein Taufpate warst – ich habe mich bei euch immer wie zu Hause und gut aufgehoben gefühlt.

      Lieber Ged… Mögest du dir schon den besten Platz im Himmel gesichert haben, um uns von dort oben weiterhin zu begleiten.
      Du bist nicht weg, sondern nur woanders… Und ganz bestimmt in unseren Gedanken und Herzen!
      Möge dir das ewige Licht leuchten 🕯️🕯️

      Alles Liebe, dein Patenkind Conny


    • Erber Karl und Josefa

      Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.
      Rudi du bleibst in unserem Herzen. 🕯


  • image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 07.04.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid! Hans und Erika Kendler
    entzündet am 03.04.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Enner Walter und Karin
    entzündet am 02.04.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme von Cousin Franz Gansberger
    entzündet am 02.04.2024
    image
    Du fehlst, weißt du das, ein Osterlichterl für dich da oben.
    entzündet am 31.03.2024
    image
    A Osterlicht fia di!
    entzündet am 31.03.2024
    image
    Ein Licht für Deine Reise. Anton Dollfuss
    entzündet am 30.03.2024
    image
    Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
    entzündet am 28.03.2024
    image
    Leb wohl, pfiati Rudi, du bleibst unvergessen!
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Manuela & Josef Oismüller
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Mein Mitgefühl und viel Kraft Euch allen! J. Resel
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl und Eva Punz-Reidlinger
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Ruhe sanft in Gottes Hand - Fam. Franz und Rosi Teufl
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Herzliche Anteilnahme! Veronika u. Hans Zmeck
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Komm gut heim heute! Schicke deinen Lieben Kraft!
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Herzliches Beileid! Gitti u. Christian Reinhardt
    entzündet am 27.03.2024
    image
    Mein tief empfundenes Mitgefühl, Maria Rettich⚘
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Herzliche Anteilnahme! Familie Panhuber-Haas
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Franz und Karin Handl
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Josef u. Renate Magg
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Elfi und Leo Feichtegger
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben. Melanie
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Dieses Licht soll Dir den Weg ausleuchten! Renate u. Herbert
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Rudi komm gut im Himmel an!
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise. Fam. Fischer
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Mein Beileid, von Juli Stöhr
    entzündet am 26.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Lugbauer
    entzündet am 25.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Stadler
    entzündet am 25.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Hainitz Miniberg
    entzündet am 25.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Wolfgang Rappersberger
    entzündet am 25.03.2024
    image
    Herzliche Anteilnahme! Tanzer Hofstatt
    entzündet am 25.03.2024
    image
    In stiller Anteilnahme. Maria und Hermann, Luftwirt
    entzündet am 25.03.2024
    image
    Mein aufrichtiges Beileid
    entzündet am 24.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme
    entzündet am 24.03.2024
    image
    Unbegreiflich! Meine herzliche Anteilnahme
    entzündet am 24.03.2024
    image
    Im stillen Gedenken! Familie Bobrich, Hochrieß
    entzündet am 24.03.2024
    image
    In stillem Gedenken. Alois und Erni
    entzündet am 24.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Hubert u. Aloisia Bruckner
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Eva und Herbert Puchegger
    entzündet am 23.03.2024
    image
    In stillem Gedenken !
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise. Anni Fohringer
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Mein Mitgefühl und eine lichtvolle letzte Fahrt! Helene
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Beileid! Hörhan Johann & Hartmann Maria
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Beileid Familie Rohlik
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme!Sepp& Brigitte Heigl (Reslberg)
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Floh
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden lieber Rudi
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Mit aufrichtiger Anteilnahme, Wolfgang Zehetner
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Herzliche Anteilnahme Fam. Josef Penzenauer
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise. Fam. Maurer Emboch
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid, Fam.Lang
    entzündet am 23.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Ignaz und Gertrude G.
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Karl Leeb Hainberg
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden!🌼alex kaiblinger
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Eva und Sepp Steiner
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Grubner Unterhub
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Bettina Lumper
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, von Franz mein Beileid
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Walter u. Hermi Hörmann
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Fam.Rauchberger Hohentann
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme. Veronika Tod
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schneck Hans
    entzündet am 22.03.2024
    image
    In stillem Gedenken !
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Ganzberger Sulzbach
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise.
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Wurzenberger Reinhard
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, du warst ein guter Mensch. Klaus
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid Familie Pöllendorfer
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Gerhard u. Anita Diendorfer
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Herzliches Beileid! Fam. Gertraud u. Leopold Resel
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid! Gabi und Anton Schweiger
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Im stillen Gedenken Leopold und Veronika Weißinger
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Rothner-Schagerl
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Unser herzliches Mitgefühl! Ignaz und Maria Haas
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Klauser, Harbach
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ein Licht für Deine letzte Reise Marianne Roman Fahrngruber
    entzündet am 22.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Zmeck u. Penzenauer
    entzündet am 21.03.2024
    image
    In stillen Gedenken. Gitti und Gerhard Wondraczek
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Elfriede Freinberger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Matthias & Julia Zellhofer
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein Licht soll da leuchten. Andrea und Raphael (Greul)
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein Licht für deine letzte Fahrt ! Sabine&Alois Wenk
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise! Grete und Fred Ebner
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser innigstes Beileid! Viel Kraft der Familie Franz&Verena
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Sieder — Eck
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid! Viel Kraft & Trost! Hanni Ecker(Kogler
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein Licht für Deine Reise Anton Dollfuss
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Karl und Anna Kastenberger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Mitgefühl! Nicola u. Günther Feichtegger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth & Ignaz Riegler 🖤✨🌈
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Boeger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Liebe Rosi aufrichtige Anteilnahme !
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Gruber Juli samt Fam.
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Todt
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Im stillen Gedenken Herta und Ernst Groiss
    entzündet am 21.03.2024
    image
    In tiefer Trauer Mostheuriger Wurzenberger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Herzliche Anteilnahme⚘Franz u. Mimi Punz
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Sei geborgen in Gottes Hand. Maria u. Herbert KARL
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Willi Kraml
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Pfiadi Rudl, Thomas Kaiblinger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Marta
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Familie Wondraczek BURMÜHLE
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe sanft in Frieden. Schmid Franz u. Herta
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme. Familie Caroline Eßletzbichler
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Franziska u. Franz Gassner
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser tiefes Mitgefühl! Fam. Edtbrustner
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Viel Kraft der Familie 🖤 Johanna
    entzündet am 21.03.2024
    image
    EIN LICHT soll dich begleiten Fam.Pöllendorfer
    entzündet am 21.03.2024
    image
    In lieber Erinnerung Sepp Zöchinger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser innigstes Beileid,Fam.Franz u.Martha Weißinger
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Pfiati Rudi Herzliches Beileid A.u.F. Wieseneder
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser innigstes Beileid. Fam. Schneck Heinz
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein Licht für dich aus Euratsfeld
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johanna und Fritz Wansch
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein Aufrichtiges Beileid Fam.Buchberger Alois Wieselburg.
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Schuster (Statzgrub)
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser tiefes Mitgefühl Fam. Rosi Zulehner
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ein wunderbarer Mensch, Ruhe in Frieden Fam. Steinwander
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Rudi ! Geri&Babsi
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Herzliches Beileid, Rudi und Elli Handl 🖤
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Fritz Punz Bründl
    entzündet am 21.03.2024
    image
    In tiefem Mitgefühl, Fam. Kozisnik
    entzündet am 21.03.2024
    image
    In netter Erinnerung ! Kurt u.Peperl Ressl
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser Aufrichtiges Beileid Hans und Greti Bruckner
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Josefa Stumvoll
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden. Erika & Hermann Schagerl.
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl und Inge Enner 🥀
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Unser Aufrichtiges Beileid Herbert und Margret Rupf
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Gute letzte Fahrt lieber Rudi! Sein Engel für deine Lieben!
    entzündet am 21.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden. Fam. Gützer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Buchegger Schachau
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Scharner, Wies
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In lieber Erinnerung Martin und Grete Gassner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In lieber Erinnerung Gerti u. Gerhard Hahn
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme Ignaz u.Elisabeth Heigl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Seiberl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Hans u. Maria Erber, Rogatsboden
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christine Deuretzbacher
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Fam.Loibl( Haberg)🕯🕯
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ich denke an euch. Aufrichtige Anteilnahme. Elfi Pitterle
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise. Sepp und Monika Klauser
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Reisinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise. Rudolf und Christine Lebhart
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Wer dich gekannt, vergisst dich nicht! Ruhe sanft... Fam.E.
    entzündet am 20.03.2024
    image
    ein Licht für Dich Rudi unser letzter Gruß Maria,Hans Enner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Franz und Elisabeth Hörhan
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Anni und Sepp Zöchling!
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Harald u.Ilse Dellekart
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Görlitzer, Gresten
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid Wolfgang und Regina Spandl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Fried, Scheibenbach
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Gotthard u.Petra Scharner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Stefan Plieweis
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Franz u. Hanni
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise! Gitti u. Fred Aigelsreiter
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! ♥️liche Anteilnahme v. Rosemarie u. Stefan
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Rosemarie Zöchinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise Onkel Rudi. Karina und Andi
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid Hermann und Vroni Eder aus Bruendl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Wir denken an Euch Robert und Gertraud
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unser herzliches Beileid
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Mitgefühl🌹Christian Maria Rentenberger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! 🕯️Regina Krenn
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Wir denken an Euch
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Daniela und Daniel Mayrhofer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christine Sterkl Melk
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für Deine Reise Rudi. Pepperl und Poid
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für die letzte Reise, ruhe in Frieden
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Die letzten Grüße....Onkel Rudi...Andy und Conny
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Manfred und Leni Eder
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid Hermi U. Hans Plankenstein
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliche Anteilnahme! Andrea Affengruber
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Franz u. Hermi Prirschl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Kraus Romana
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Heinreichsberger Andreas
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Mein aufrichtiges Mitgefühl! Elisabeth Windpassinger 🕯
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Rudi. Toni & Poldi Schmutzer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In Lieber Erinnerung Karin Eder
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Karin&Franz Steiner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Grubner Markus u. Hermi
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Beileid Fam Handl Hochmaierhof
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Martin Glinz
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fanny&Franz Kraus
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Rosi Sauprügl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In Lieber Erinnerung! Viel zu früh..Mario&Andrea🕯
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise. Petra und Tom
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In Dankbarkeit Matthias
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In lieber Erinnerung Doris Plank
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden herzliches Beileid Elfi Huber
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme🕯, Fam. Reinhard Riegler
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unser Mitgefühl Fam. Reinhard Heinreichsberger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht auf deinen letzten Weg Sepp & Monika Bauer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtiges Beileid Conny und Herbert Kendler
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Franz und Hermine Wieseneder Baumbach
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid von Familie Reitner-Wadsack
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Salzmann
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für die letzte Reise Fam. Gröbner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Martin und Manuela
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Brigitte Luger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Doris Hörhan
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Familie Hösel Josef und Birgit
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In Gedanken bei Euch Weingartner Gerti & Franz u. Fam. RESSL
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In lieber Erinnerung! Viel zu frūh... Franz u Traudi S.
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Monika St.
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Bert und Christl Leeb Wiedenhof
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Möser
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtge Anteilnahme, Veronika Zöchinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Alois & Hermine Eder
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Sascha u. Martina Nerradt
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unser aufrichtiges Mitgefühl. Fam. Schneck- Hager
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Fred und Traudi Emsenhuber
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise. Evi u. Christian
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise. Hans& Edith Kaufmann
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Leopold und Erika Quintus
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Leopold u Barbara Weißinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Engelbert und Poldi Schagerl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Bis wir uns wiedersehen! Engelbert und Andrea
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden!! Brunnbauer Helmut und Bettina
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam Fallmann Hans Rogatsboden
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Manuela Kern
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, RIF Karin Sickinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Manfred u. Erika Höfler
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Familie Franz und Monika Höbarth
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Sepp und Hilde Nurscher
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Silvia Wieser
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden. Petra u. Patrick
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Franz und Ulrike Janker
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Hans und Christine
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Rosemarie Punz
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Letzte Reise Frühwald Hüttenberg Lonitzb
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Kasser Ahornleiten
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Reßl (Gassenbauer)
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Gerlinde u Michael
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Rudi und Iris Gassner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl und Zilli Bruckner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Leopold u Hermi
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Hannes und Manuela Rötzer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In netter Erinnerung H. S.
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme 🌸
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Patrick Carina Annalena und Leon
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Sterkl, Zimmerau
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilmahme Herbert und Fini Kögel
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Beham
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fritz und Peperl Kern
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Erndl Fritz und Josefine
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Fam. Hauer Scheibenbach
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Ignaz und Ingrid Zeiner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Peperl Hochauer Weg
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Reiterlehner Unterer Gries
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Anni und Hans Nurscher Ruprechtshofen
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz, Aloisia und Martin Engel
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Karl Grubner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Ernst Krotzky
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Familie.Hauer Wildenmaierhof
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid! Maria u. Josef Riegler
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für Deine Reise, Florian Schweighofer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Familie Ferdinand und Sonja Fröhlinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid! Salzmann Robert & Dorninger Marion
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Heher, Kilb
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Letzte Reise für Dich dein schulfreund Karl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Sandra und Hannes Rausch
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden Kathi Zöchinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Aichinger Grossberg
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme Karoline &Hannes Teufl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Familie.Zulechner Dörfl 3
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Anton und Andrea Hösel
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Alois und Rosa Gansberger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johannes und Veronika Pieber
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In stillen Gedenken Karl Aichinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Ellmauer Markus und Ingrid
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Mein Beileid Ernst und Christine Neumayer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid, Moser Peter & Beham Anita
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Danke für die schöne Zeit! Franz Josef u. Eliška
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Lini u.Sepp Spandl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johann Fussel und Brigitte Stöberl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Helga und Konrad Riegler
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Eva u. Rupert Schadenhofer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Annemarie Steinhammer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Erni Reiterlehner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Du bleibst unvergessen Hermi und Poid
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johann u. Brigitte Reiter
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl und Christine Reiterlehner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Ingrid Hochauer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Hans u. Poldi Scheer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Johanna & Alfred Zinsenbauer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Elfi und Alois Resl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Rudi. Christian u. Elfriede Höfler
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein letzter Gruß Fa.Grossfurtner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden !
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Alois und Uschi Mitterauer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christa und Sidi Ziegelwanger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In stillem Gedenken Franz Buchegger Oberschweinz
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Teufl Schneiderhof
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl und Eva Punz-Reidlinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In stillem Gedenken. Fam. Johann Gallenbacher
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In stillem Gedenken und danke lieber Rudi Erich und Peperl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Walter und Annemarie Schweighofer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Fam Heinreichsberger Grub
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Karl und Andrea Kaiblinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden! Fam. Schnetzinger, Bach
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein stiller Gruß Vroni
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Familie Trümmel Hamet
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein LICHT soll dich begleiten. Fam. Andrea & Franz Hahn
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein letzter Gruß
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Brandl Otto & Marion
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid Annemarie Gassner Erwin Heinreichsberg
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Andreas und Annemarie Pieber
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Rudi Famie Trattner Eder
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden. Nachbarn Familie Bali
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Gottes Hand Fam.Schmutzer Rinn
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden!
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Marianne u.Leo Griesgasse
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Karl Zehetner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Familie Franz Schallhaas Gstetten
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Veronika und Harry Sterkl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Erika Nurscher
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid! Maria und Patricia Salzmann
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtiges Mitgefühl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Elfriede/Leopold Pitzl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Maria und Franz Sterkl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Fam Punz, Hameth
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise! Herzliches Beileid-Maria und Patr
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Elisabeth Daurer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In stillem Gedenken
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ein Licht für deine Reise
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Kaufmann Maria
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Familie engelbert meisinger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Fam Waxenegger Dörfl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Unser innigstes Mitgefühl Fam.Teufl Weg
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliche Anteilnahme Familie Mautner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz u Josefine Reiterer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Herzliches Beileid Karl und Helga Penzenauer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden. Fam. Riedl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Im stillen Gedenken, Poldi Schmutzer Hohentann
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johanna Gansch
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Josef u. Brigitte Heinreichsberger
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden,Fam.Heindl Ofenbach
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Danke für die gemeinsame Zeit! Du wirst fehlen! Conny Erber
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Vroni und Bert Schadenhofer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden 🕯 Gerhard&Monika R.
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Wünsche dir eine gute Reise Franz Hochauer.
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Reinhard & Doris Eder
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Grabner Erika und Claudia Enner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Karl und Josefine Sturmlechner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Hauer Wildenmaierhof
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Alles Gute für deine letzte große Fahrt. Martin Teufl
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme 💐Helga Gansch
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Herta Bachner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Berta u. Josef Schweighofer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In lieber Erinnrrung, Petra Schweighofer
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Steinwander, Scheibenbach
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Margarete Wieser
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In Lieber Erinnerung! Kathi Grubner
    entzündet am 20.03.2024
    image
    In dankbarer Erinnerung! Maria Handl, Bogenhof
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Punz Rosi
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden. Karl und Josefa Erber
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Familie Janisch
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden Fam.Scharner Rudolf Hameth
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Franz u. Rosa Plank
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Gerhard Edtbrustner Junior
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe sanft!
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Ruhe in Frieden, Rudi!🕯🌈
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Fam. Rudolf und Rosa Truemmel
    entzündet am 20.03.2024
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Bestattung Hörhan
    entzündet am 20.03.2024
  • rote-rosen
    Wir denken an dich, du fehlst hier!
    niedergelegt am 08.04.2024
    rote-rosen
    Eine letzte Rose für Dich
    niedergelegt am 08.04.2024
    rote-rosen
    Eine letzte Rose für dich, leb wohl.
    niedergelegt am 31.03.2024
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden Nachbar. HANS
    niedergelegt am 29.03.2024
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden!
    niedergelegt am 24.03.2024
    rote-rosen
    Letzte Grüße von Alois und Erni
    niedergelegt am 24.03.2024
    rote-rosen
    Rudi, ruhe in Frieden. Karl
    niedergelegt am 23.03.2024
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden
    niedergelegt am 22.03.2024
    rote-rosen
    Letzte Grüße,🌹 Familie Sieder — Eck
    niedergelegt am 21.03.2024
    rote-rosen
    Rudi du warst einzigartig! R.I.P! 🕯🩶
    niedergelegt am 21.03.2024
    rote-rosen
    In stillen Gedenken
    niedergelegt am 21.03.2024
    rote-rosen
    Letzte Grüsse von Hans & Renate Graf, Grub bei Harbach
    niedergelegt am 21.03.2024
    rote-rosen
    Danke, du warst ein wunderbarer Mensch!
    niedergelegt am 21.03.2024
    rote-rosen
    Danke für die schönen Stunden.
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    Eine letzte 🌹 Rose für dich.
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden! Popp Christine und Kinder
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden! Rudi, Leopold u. Hermine
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung! Fam. Reiterlehner, Unterer Gries
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    Eine Rose für die Ewigkeit.
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden lieber Rudi! Franz u. Maria Sterkl
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung.
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    In netter Erinnerung. Punz Rosi
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    Sei geborgen in Gotteshand!
    niedergelegt am 20.03.2024
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden! Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 20.03.2024