3281 Oberndorf, Am Mühlbach
parte29.11.2021
Trauerfeier am: Samstag, 11. Dezember 2021
Uhrzeit: 11:00. - Zusammenkunft der Trauergäste um 10:20 Uhr
Ort: Kirche Oberndorf

Betstunde am Freitag, 10. Dezember 2021 um 19:00 Uhr in der Kirche Oberndorf

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreiben Sie einen Kommentar

      Warning: Undefined array key "anr_captcha_field_1" in /home/.sites/74/site7918632/web/wp-content/plugins/funeral-service/funeral-post-types.php on line 273

    • Maria und Ignaz Haas

      Lieber Felix, liebe Trauerfamilie!

      Wenn die Erinnerung an ihr Lächeln euer Herz erwärmt,
      der Klang ihrer Stimme in euch nachklingt, um euer Herz zu beschenken,
      ein Gedanke an sie euch mit Dankbarkeit erfüllt,
      dann berührt der Himmel die Erde,
      dann gibt es nur noch eine Welt,
      einen Himmel, eine Wirklichkeit.

      Vergelts Gott, liebe Rudi, für deine aufrichtige und geradlinige Art als Kollegin!

      Unser tiefes Mitgefühl
      Familie Maria und Ignaz Haas


    • Florian u. Erna Schweighofer

      Das größte Geheimnis ist das Leben. Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.
      Das schönste Geheimnis ist die Liebe. Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
      Unsere innigste Anteilnahme der ganzen Familie, wir fühlen mit Euch.
      Erna und Florian


    • Roswitha und Leo Punz, Rosa Ellmauer

      Als ob es die Toten gäbe!
      Es gibt keine Toten, es gibt nur Lebende
      auf unserer Erde und im Jenseits.
      Herr, den Tod gibt es,
      aber er ist nur ein Moment,
      ein Augenblick, eine Sekunde, ein Schritt,
      der Schritt vom Vorläufigen ins Endgültige,
      der Schritt vom Zeitlichen ins Ewige.
      (Michael Quoist)

      Lieber Felix, liebe Trauerfamilie!
      Auch wenn uns die Endlichkeit unseres Lebens bewusst und die Hoffnung auf das neue Leben vertraut ist, so bleiben dennoch die Trauer und der Schmerz des Abschied nehmens. Wir denken an euch in diesem Leid und wünschen euch, dass der Schmerz allmählich von den schönen Erinnerungen gemildert wird.
      Mit lieben Grüßen!


    • Fam. Herbert Rupf

      Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
      leuchten die Sterne der Erinnerung.
      Unsere innigste Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Fam. Rupf


    • Elfriede Hintersteiner

      In stiller Trauer.
      Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich.
      Danke für die schönen Wanderungen, die wir gemeinsam machten, danke für deine Besuche, danke für deine treue Freundschaft.
      Ruhe in Frieden.
      Elfriede Hintersteiner


    • Leopold

      Lieber Felix und Familie!
      Loslassen und Abschiednehmen braucht Zeit. In Gedanken und Gebet bin ich in diesen Tagen bei Euch. Der Herr begleite Euren Weg. Er spricht auch von der großen Zukunft: Kommt ihr gesegneten meines Vater……
      Freut Euch! Euer Lohn wird groß sein…….
      Ich gehe hin Euch eine Wohnung zu bereiten…..
      Fest und Hochzeit sind Bilder für das, was uns erwartet. So unser Herr Jesus Christus.
      In Freundschaft auch im Leid verbunden
      Leopold Bösendorfer


    • Anonymous

      Liebe Trauerfamilie!
      Meine aufrichtige Anteilnahme in eurem Schmerz. Frau Jahn war meine Lehrerin in der Volksschule und ich habe total schöne Erinnerungen an meine Schulzeit mit ihr.
      Leopoldine Fröschl, Sankt Georgen


    • Seniorenturngruppe

      Ruhe in Frieden liebe Rudi, wir werden dich in unseren Turnstunden vermissen.
      Danke dafür das du unsere gemeinsame Zeit bereichert hast.

      Für alle Turner und Turnerinnen.
      Rudolfine Oismüller


    • Klaus u. Rudolfine Oismüller mit Familien

      Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. (Goethe)
      Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns. In unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unseren Herzen.
      Aufrichtige Anteilnahme
      Familie Oismüller


    • Erwin und Silvia Oismüller, Oberndorf

      Liebe Trauerfamilie.
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

      Aufrichtige Anteilnahme
      Familie Erwin und Silvia Oismüller


    • Petra Rehrl (ehem. Fichtinger)

      Lieber Herr Jahn und Familie!
      Ich war erschüttert als ich vom irdischen Ableben ihrer lieben Gattin und lieben Mutter erfuhr.
      Frau Jahn war meine 1. Lehrerin in der 1 Klasse Volksschule und ich ging mit so einer Begeisterung zur Schule, da ich spürte, dass Frau Jahn ihren Beruf liebte. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und Begeisterung durch ihre liebenswerte Art zu spüren. Obwohl es schon 41 Jahre her ist, kann ich mich noch dankend daran erinnern. Sie war meine Lieblingslehrerin in der Volksschule und ich bin sehr froh, dass ich es ihr vor ein paar Jahren, als wir uns am Großberg getroffen habe dies noch mitteilen durfte.
      Ich wünsche Ihnen, Herr Jahn und Ihrer Familie viel Kraft diesen schweren Verlust zu begreifen.
      “Die Liebe in unseren Herzen lässt das Unfassbare ertragen.”
      “Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.”

      Ich werde Frau Jahn immer in guter Erinnerung behalten.
      Aufrichtes Mitgefühl Petra


    • Anonymous

      Lieber Felix!
      Wir wollen Dir unser Mitgefühl bezüglich des schmerzlichen Verlustes Deiner lieben Rudi aussprechen.
      Der einzige Trost ist vielleicht der, daß sie von ihren Krankheiten erlöst ist.
      Möge sie in Gottes Frieden geborgen sein.
      Robert & Theresa Hülmbauer und Familie


    • Fam. Putz & Brandl

      DER TOD LÖSCHT DAS LICHT DES LEBENS AUS ….
      ABER NIEMALS DAS LICHT DER LIEBE !

      Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten
      Anton , Marion, Otto , Sebastian und Stefan


    • Anonymous

      Ruhe in Frieden; an meine 1. Lehrerin in St. Georgen an der Leys; Elisabeth


    • Familien Dr. Johannes und Susanne Wald

      Lieber Felix, liebe Brigitte und lieber Gernot mit Familien! Fast genau vor 48 Jahren wurde aus guter Nachbarschaft zweier Familien tiefe Freundschaft. Diese bewährte sich bald, als Rudi bedrohlich erkrankte und ich sie ärztlich begleiten durfte. Sie war immer eine geduldige und vorbildliche Patientin, das bewies sie auch in den letzten Jahren und Tagen. Rudi wird in unseren Herzen weiterleben, bis wir uns glücklich wiedersehen. Jetzt bist du schon dort, ohne Leid und Schmerzen geborgen in Liebe des Dreifaltigen Gottes. Euch allen, vor allem dir lieber Freund Felix erbitten wir viel Kraft die Trauer zu überwinden. Die vielen schönen Erinnerungen werden euch dabei helfen. Johannes und Familien


    • Anonymous

      Lieber Felix, liebe Trauerfamilie!

      Ein Mensch, der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt.
      Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück….

      Frau Jahn war eine besonders nette und gute Lehrerin für Bettina und wir, behalten sie in lieber Erinnerung!

      Unser inniges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit,

      es trauert mit euch
      Familie Salzmann


    • Walter Seiberl

      Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich!
      Und wohin ich gehe – den Weg dorthin kennt ihr.
      Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
      niemand kommt zum Vater außer durch mich.
      Johannes 14,1.4.6


  • image
    In besonderer Erinnerung L. Rötzer
    entzündet am 05.01.2023
    image
    In liebevoller Erinnerung
    entzündet am 01.01.2022
    image
    Hans und Erika Kendler
    entzündet am 26.12.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Aichinger, Windhag
    entzündet am 21.12.2021
    image
    Danke für Ihr Bemühen als Lehrerin, Fr Jahn u gute Heimreise
    entzündet am 16.12.2021
    image
    Manuela u. Christian Handl
    entzündet am 14.12.2021
    image
    Fam. Wieseneder Bichlweg
    entzündet am 12.12.2021
    image
    In stillem Gedenken Familie Klauser Josef und Brigitte
    entzündet am 12.12.2021
    image
    Herzliches Beileid, Familie Straß Zehetner
    entzündet am 12.12.2021
    image
    Mögen Engel Sie begleiten, R.I.P.
    entzündet am 11.12.2021
    image
    Familie Panhuber - Haas
    entzündet am 10.12.2021
    image
    Ein Licht für Deine Reise Anton Dollfuss
    entzündet am 10.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid, Monika Aichinger
    entzündet am 10.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Hörhan Gertrude
    entzündet am 10.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung Birgit Trabitsch
    entzündet am 09.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam.Schagerl Unterhub
    entzündet am 09.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fritz Peperl Kern
    entzündet am 08.12.2021
    image
    Mein Beileid
    entzündet am 06.12.2021
    image
    Fam. Edtbrustner und Schröfel
    entzündet am 06.12.2021
    image
    Herzliches Beileid Anna Entner
    entzündet am 06.12.2021
    image
    Christine u.Leopold Zentner,Scheibbs
    entzündet am 06.12.2021
    image
    Herzliches Beileid Brigitte Reinhardt
    entzündet am 06.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Isabella Manser
    entzündet am 04.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden, Elfriede Hintersteiner und Familie
    entzündet am 04.12.2021
    image
    Eva und Sepp Steiner
    entzündet am 04.12.2021
    image
    MEIN BEILEID !
    entzündet am 04.12.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise, Theresia Schachinger
    entzündet am 04.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christa u. Josef Z.
    entzündet am 04.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Baumann Gottfried und Veronika
    entzündet am 04.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung Susanne Baumann
    entzündet am 04.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Reinhardt
    entzündet am 04.12.2021
    image
    Familie Babinger
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Familie Plieweis Rinn
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Fam. Fuchs, Ruprechtshofen
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Familie Gertraud und Leopold Resel
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Gertrude Hörhan Großberg
    entzündet am 03.12.2021
    image
    In stillen Gedenken Hermi Jöbstl
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Wenk
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden liebe Rudi,Beate Ruth
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Elfriede Freinberger
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Gerhard und Gitti Wondraczek
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Drescher Simon
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Julia
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Mein aufrichtiges Beileid, Simone Plank
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Im stillen Gedenken
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Bernhard & Christa Krahofer
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Joachim Oismüller
    entzündet am 03.12.2021
    image
    dankbar für das Stück Leben, in dem du uns begleitet hast.
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Meine aufrichtige Anteilnahme. Regina Schweighofer
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise,Franz und Gerti Ressl
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Aufrichtiges Mitgefühl Elfriede Buchinger
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Aufrichtiges Mitgefühl! Gertrude u. Josef Pitzl
    entzündet am 03.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Fam Buchegger Schachau
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Wolf Anna
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Mein aufrichtiges Beileid Claudia Meidlinger
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Familie Höbarth und Eßletzbichler
    entzündet am 02.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung,Monika Schadenhofer
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Aufrichliges Beileid Familie Schagerl Grossberg
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Familie Höfler - Adensamer
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme Fam. Fischer-Forafellner
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Unser Aufrichtige Anteilnahme Fam.Gröbner
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme .Familie Karl u. Zilli Bruckner
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Vroni u.Handi
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Familie Wondraczek BURMÜHLE
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid, Hubert u. Hermine Mautner, Wiedenhof
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Penzenauer Julius
    entzündet am 02.12.2021
    image
    In aufrichtige Anteilnahme Renate und Anton Scharner
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Poldi Zoric ( Waxenegger)
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Fam. Dollfuß
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Ein Licht für dich
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Johannes und Veronika Pieber
    entzündet am 02.12.2021
    image
    ''Ruhe in Frieden" - Fam Resi und Franz HEIGL u Kinder
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Franz u Josefine Reiterer
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Gerhard Adensamer jun.
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Alois und Rosa Gansberger
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Meine aufrichtige Anteilnahme Herta Bachner
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Eva und Herbert Puchegger
    entzündet am 02.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden. Irene P.
    entzündet am 02.12.2021
    image
    *KARL DAXBÖCK MAGIT R i F
    entzündet am 02.12.2021
    image
    In stillem Gedenken Rainer Sturmlechner u. Familie
    entzündet am 02.12.2021
    image
    In stillem Gedenken! Sissi Grubner
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Mein aufrichtiges Mitgefühl Monika Hörhan
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid, Sigrid und Sepp Hauer
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung, Monika Reiter (Sterkl)
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Fam. Christian & Marion, Josefa Hackner
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Jürgen Oismüller
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung Hedwig u. Hermann Oberforster
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Josefa Häusler
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Marianne und Leopold Plank
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ein Licht für die letzte Reise, Fam. Heidi u. Sepp Musil
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Familie Windpassinger Elisabeth u. Andreas
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung aufrichtiges Mitgefühl Veronika M
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Barbara
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Brigitte Schweighofer
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Fam. Steinwander
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Berta und Josef Schweighofer
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Karoline Schindlegger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Sepp und Elfi Schindlegger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Sepp und Gerda
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise!
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Fam. Heinreichsberger Grub
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Unsere Anteilnahme Franz und HermineSchweighofer
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Anna Resl
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung Herta&Herbert Kraus u Fam.
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Karl und Anna Fussel
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Brigitte und Thomas Holzgruber
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Tante Rudi. Valentin & Veronique
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Rosemarie und Herbert Zöchinger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Karl u. Cilli Zmeck
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In stillen Gedenken Karl Aichinger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Janisch
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Anna Ettlinger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Heinz u.Christine Schweighofer
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Unser inniges Mitgefühl Gerti +Werner Schweiger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Fam. Hauer Scheibenbach
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Unser Mitgefühl Fam.Bartl, Weissee - Summermühl
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Franz und Maria Fohringer
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichte Anteilnahme! Marina und Leo Prokopp
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johanna u. Fritz Wansch
    entzündet am 01.12.2021
    image
    F. M. Grossberger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In aufrichtiger Anteilnahme
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Bruckner Alois u. Christine
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In stillem Gedenken Fam.Teufl Weg
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Josef u.Maria Scheibenpflug
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Gerhard und Erika Eder
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Herzliches Beileid Eva und Karl Punz Reidlinger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Erni Reiterlehner
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Danke für 4wunderbare Volksschuljahre. Erika
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie Janisch
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Familie Punz Sulzbach
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Ahrer Zimmerau
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Fam.Staudinger Kirnberg
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In lieber Erinnerung Elfriede Punz-Leeb
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth u. Herbert Penzenauer
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise Fam. Grubner
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Fam. Töller Ingrid u. Mario
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Fam.Grubner Markus und Hermi
    entzündet am 01.12.2021
    image
    In stillem Gedenken! Maria Handl, Bogenhof
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Josef u. Brigitte Heinreichsberger
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe sanft.
    entzündet am 01.12.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Doris Koch
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Andrea u. Michael Kendler
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In würdiger Erinnerung, RIP Vera Schagerl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ein Licht für dich Walter und Annemarie Schweighofer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Rothner-Schagerl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ein Licht für dich Rudi Fam. Maria Haas
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtiges Anteilnahme! Stefan Plieweis
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Aichinger Grossberg
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Gassner Annemarie
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Waxenegger Dörfl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schallhaas Rosa
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Josefa und Ursula Kain
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Hauer Wildenmaierhof
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung Annemarie Steinhammer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam. Punz, Hameth 2
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Andrea Affengruber
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam.Schmutzer Rinn
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fred und Traudi Emsenhuber
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung! Christine u. Josef Penzenauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Josef u. Elisabeth Handl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Bauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Spandl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In stiller Erinnerung!
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam. Wolfgang und Sandra Riegler
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familien Hinterleitner & Brunnbauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Elfi und Alois
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In netter Erinnerung ! Peperl Ressl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Liebe Tante Rudi, Familie Nesyba
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung, Bert und Elfriede Grubner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Du bleibst in unseren Herzen. Pepperl, Claudia u. Hans
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Familie Trümmel, Hameth
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Hartmann Maria u. Hörhan Johann
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unser herzliches Mitgefühl Nicola und Günther Feichtegger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe sanft , Familie Schoder Lingheim
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Engelbert u. Gabriele Ellmauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Herbert und Elisabeth Daurer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam.Mellmer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Familie Dörfelmayer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Bert und Christl Leeb Wiedenhof
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Veronika Lugbauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Maria u. Hans Seiberl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Helga, Iris und Konrad Riegler
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise!
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Karl und Christine Reiterlehner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Theresia und Rudolf Hauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden🌺
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam.Reiterlehner Unterer Gries 14
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Familie Schallhaas Gstetten
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme, Romana Wurzer (Maier)
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Gottes Geborgenheit! Monika St.
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Anja&Bernhard Deckelmann
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung, aufrichtiges Mitgefühl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In liebevoller Erinnerung, Familie Puschenreiter
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ein Licht für deine Reise! Familie Mittermayr
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Maria und Christian Rentenberger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Johann Fussel u Brigitte Stöberl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme,Florian und Erna Schweighofer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Sandra und Hannes Rausch
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliches Beileid Fam. Punz - Resl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ein Licht für deine letzte Reise ! Erika und Willi Karl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam Josef Penzenauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Maria Scholz
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliches Beileid Fam. Scharner Wies
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid🌹fam.Karin&Franz Steiner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    herzliches Beileid fam. rudolfine oismüller
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Teufl Schneiderhof
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Christine und Reinhard Riegler
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliches Beileid! Katharina Feichtegger und Stefan
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Elfi und Leo Feichtegger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung Christine und Josef Haumer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliches Beileid! Annemarie und Josef Zöchling
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme Fam. Schneck-Hager Mitterhof
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden, Fam. Schagerl Silke & Andreas
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. STERKL Rudolf -Magarete
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Christine Sterkl Melk
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ein Licht auf deine Reise Gerhard u. Gertrude Hahn
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Ernst und Christine Resel
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam Daniela Mayrhofer (Sterkl)
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme Sturmlechner Peperl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Alois und Uschi Mitterauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung! Familie Fichtinger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliches Beileid ! Fritz und Josefine Erndl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Jürgen und Doris Prauchner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Nico Zulechner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliche Anteilnahme Karl und Elisabeth List
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Veronika und Hartmut Berger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Christiane u. Leopold Bobrich, Feldgasse
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung! Hermine & Herbert Steiner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden! Gerhard,Helga,Jasmin u.Isablla KARL
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In stillen Gedenken Hermine Kail
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Team Station 5, LKM Scheibbs
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unsere Anteilnahme Maria u. Herbert KARL
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam Schweighofer Friedrich
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam. Diendorfer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung Familie Kraml
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung Anna und Manfred Kaiblinger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam Wieseneder Baumbach
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Familie.Zulechner Dörfl 3
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam.Teufl Altenm.
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In stillem Gedenken
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Liebe Rudi, du wirst uns fehlen. E.W.
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unser herzliches Beileid Hans u. Poldi Scheer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Hans und Erika Kendler
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliches Beileid Herbert und Margret Rupf
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. König
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Hubert und Johanna Gansch
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Herzliches Beileid Fam. Wieseneder Wies
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Maria u. Josef Riegler
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Vroni und Bert Schadenhofer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Adensamer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In stillem Gedenken Familie Salzmann
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Kurt Stadler
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Barbara u. Leopold Weißinger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid Gertrud und Alois Sturmlechner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Anna und Hans Hörhan
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Mein aufrichtiges Beileid Karl Zehetner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Frau Jahn! Carina Nurscher samt Familie
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtiges Beileid (Fam Reiterlehner)
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung Hubert und Theresia Hauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In stiller Anteilnahme, Michaela Stanglauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung Martin u. Grete Gassner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Mein innigstes Beileid Monika Rothkappl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Sturmlechner Josefa
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In enger Verbundenheit! Traudi und Gerhard Schuhmeier
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme! Ilse Hörhan
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam. Wieser, Sieder
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam. Andrea und Karl Kaiblinger
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Heinz u.Elfriede Hörhan
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden. 🌹. Familie Sieder — Eck
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Günther und Heidi Dollfuß
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Fam. Putz & Brandl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung, Herbert und Elisabeth Penzenauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ruhe in Frieden Kerstin Gugerell u Julia Fichtinger/Gugerell
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Ein letzter Gruß - Sabine und Stefan Plank
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Familie Kurt Hilmbauer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Ignaz u. Elisabeth Heigl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Monika Haumer
    entzündet am 30.11.2021
    image
    In lieber Erinnerung Fam. Glinz-Riedl
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Erika Nurscher
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unsere Anteilnahme Fam.Hochauer Weg
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Johanna und Ferdinand Gugerell
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Aufrichtige Anteilnahme Ernst u. Andrea Gugerell
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Fam.Binderlehner
    entzündet am 30.11.2021
    image
    🕯Ruhe in Frieden🕯Renate Pöchhacker (Deufl)
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Unsere auftichtige Anteilnahme. R. Walter und Familie.
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Gerhard Edtbrustner Junior
    entzündet am 30.11.2021
    image
    Bestattung Hörhan
    entzündet am 30.11.2021
  • rote-rosen
    Du bist eine wundervolle Seele
    niedergelegt am 16.12.2021
    rote-rosen
    In Lieber Erinnerung an unsere Volksschul lehrerin Gassner A
    niedergelegt am 11.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung, Monika Aichinger
    niedergelegt am 10.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung🕯️ Helga Gansch
    niedergelegt am 05.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung an eine ganz besondere Lehrerin
    niedergelegt am 03.12.2021
    rote-rosen
    Eine gute Reise,Ruhe in Frieden! Fam. Deckelmann
    niedergelegt am 03.12.2021
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden Ignaz Reitbauer Bründl
    niedergelegt am 03.12.2021
    rote-rosen
    Liebe Erinnerung an unsere Volksschul- lehrerin, Simhofer F
    niedergelegt am 03.12.2021
    rote-rosen
    Ruhe aus in Gotteshand!!
    niedergelegt am 02.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung
    niedergelegt am 02.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung! Hermi und Reinhard Aigner
    niedergelegt am 02.12.2021
    rote-rosen
    Ein stiller Gruß aus Wieselburg
    niedergelegt am 02.12.2021
    rote-rosen
    In liebevoller Erinnerung, Frau Jahn war die beste Lehrerin
    niedergelegt am 02.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung an eine wunderbare Lehrerin
    niedergelegt am 02.12.2021
    rote-rosen
    Ruhe sanft!
    niedergelegt am 02.12.2021
    rote-rosen
    In stiller Anteilnahme Willi und Elisabeth
    niedergelegt am 01.12.2021
    rote-rosen
    Im stillen Gedenken an eine wunderbare Lehrerin
    niedergelegt am 01.12.2021
    rote-rosen
    Herzliche Anteilnahme Sepp und Gerda
    niedergelegt am 01.12.2021
    rote-rosen
    Aufrichtige Anteilnahme Maria und Franz Fohringer
    niedergelegt am 01.12.2021
    rote-rosen
    Marina und Leo Prokopp
    niedergelegt am 01.12.2021
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden
    niedergelegt am 01.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung. Vroni Kerschner
    niedergelegt am 01.12.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung. Erna und Gabi Penzenauer
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In stillem Gedenken Maria Haas
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Fam. Hauer Wildenmaierhof
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung Franz u Maria Simhofer
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Ruhe sanft Veronika Lugbauer
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Helmut & Eva Grassmann
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Kurt,Helga und Iris Riegler
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Fam. Reiterlehner Unterer Gries 14
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung an meine 1.Lehrerin! Monika St.
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Ruhe in Frieden 🌹 Karin&FranzSteiner
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung! Daniela Mayrhofer (Sterkl)
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung! Familie Fichtinger
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In stillen Gedenken
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Aufrichtige Anteilnahme Erwin und Silvia Oismüller
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Letzte Grüße Edeltraud
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung Fam. Rupf
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung Eva Mantler samt Familie
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Ein Licht für deine Reise Fam. Marion & Otto Brandl
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Aufrichtige Anteilnahme Anton Putz
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Letzte Grüsse 🌹
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Deine Nachbarinnen Julia Fichtinger und Kerstin Gugerell
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    In lieber Erinnerung. Elisabeth Heigl
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Deine Nachbarn Andrea und Ernst
    niedergelegt am 30.11.2021
    rote-rosen
    Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 30.11.2021