3281 Oberndorf, Pfarrgrund
parte20.02.2019
Trauerfeier am: Dienstag, 26. Feber 2019
Uhrzeit: 13:00. - Zusammenkunft der Trauergäste um 12:20 Uhr
Ort: Kirche Oberndorf

Betstunde am Montag, 25. Februar 2019 um 19:00 Uhr in der Kirche Oberndorf

    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreibe einen Kommentar

    • Niki

      Du bist die beste Mama der Welt❤️❤️❤️Hab dich unendlich lieb ❤
      Werde dich nie vergessen 😘


    • Hermi

      Die Stille spricht erst,
      wenn Worte es einfach
      nicht mehr können.

      Mein aufrichtiges Beileid


    • Maria Frank

      Wo Worte fehlen, …….

      Mögen Engel dich begleiten

      Mein tiefstes Mitgefühl
      und alle Kraft dieser Welt
      der gesamten Familie


    • Ute Rothner-Schagerl

      Mit großer Wertschätzung und in ganz besonders lieber Erinnerung
      an dich, liebe Sabine,
      einer WUNDERBAREN🌟
      liebenswerten und
      liebenden Frau und Mama!
      Nur die Zeit…
      lindert den Schmerz des Verlustes und lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
      Wenn ein so lieber Mensch stirbt,
      ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in unseren Herzen ❤ weiter.

      In aufrichtigem Mitgefühl
      der ganzen Familie

      Ute Rothner- Schagerl


    • Gerhard und Nicole Heindl

      Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

      Liebe Sabine,
      mit deiner positiven Lebenseinstellung konntest du noch einige Zeit gewinnen. Du hast immer Stärke bewiesen und wirst für viele von uns ein Vorbild bleiben. Du wirst uns sehr fehlen.
      Danke, dass wir deine Freunde sein durften.

      Lieber Rudi, liebe Kinder!
      Ihr habt tolle Arbeit geleistet in dieser schweren Zeit. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit, die jetzt kommen wird.

      Zutiefst betroffen
      Gerhard, Nicole, Daniel und David Heindl


    • Franz u. Karin Ehebruster

      Nur wer vergessen
      wird, ist gestorben!
      Liebe Sabine! Wo immer du jetzt bist, Du bist immer in unseren Herzen. Onkel Franz und Tante Karin.


    • Gabi

      Ich werde eine SMS von dir hier schreiben, als ich ein TIEF hatte :

      GABI bitte bitte bitte kämpf weiter…Ich weiß es ist jetzt alles einfach nur scheiße aber bitte kämpf um jede noch so kleine Chance…
      Wir schaffen das !!!Wir beide schaffen das !!!Wir müssen
      Bitte versprich mir das du nicht aufgibst !
      Ich komm in den nächsten Tagen mal zu dir wenns dir recht is und dann schrei ma mal gemeinsam

      Genau so warst du Sabine !!!
      EINE TOLLE FREUNDIN !!!

      Liebe Sabine ich werde weiter kämpfen.
      Du warst eine tolle Kämpferin jahrelang und ich vermisse dich.


    • Schweighofer Florian u. Erna

      Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:

      etwas von seinen Träumen,
      etwas von seinen Hoffnungen,
      etwas von seinem Leben,
      alles von seiner Liebe.

      Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie


    • Werner und Margit

      Dein Herz hat aufgehört zu schlagen obwohl du bis zum Schluß gekämpft hast .
      Es macht unendlich traurig wenn jemand wie du uns verläßt .
      Wir werden dich nie vergessen .

      Unser Beileid und viel Kraft der
      Familie in dieser schweren Zeit .


    • Jenny & Markus, Ricarda

      Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
      und wollte doch so gern noch bei uns sein.
      Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
      denn ohne dich wird vieles anders sein.

      Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

      Ruhe in Frieden liebe Sabine .

      Fassungslos und fast wortlos können wir euch nur unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.


    • Fam. Leo Teufl

      Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht und wir so sehr vermissen, das Herz, das Stille steht. Das Herz, das ausgeschlagen, der Mund, der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu tragen, dass fassen Worte nicht.
      Aufrichtige Anteilnahme


    • Eva Köberl

      Aus der Lieben Arm gerissen,aus den
      Herzen aber nie.
      Nimm die Tränen-ruh’in Frieden,aber
      leider viel zu früh…..

      Lieber Rudi,liebe Kinder,liebe Angehörige!
      Es fehlen die Worte und niemand kann wohl euren Schmerz und Verlust ermessen.
      Meine aufrichtige Anteilnahme.Viel Kraft und Zuversicht sowie viele Menschen die euch Trost und Hilfe in dieser schweren Zeit sind.


    • Eva P

      Du hast ein gutes Herz besessen,
      nun ruht es still, doch unvergessen.
      Es ist so schwer, es zu verstehen,
      dass wir dich niemals wiedersehen.

      Liebe Sabine, du wirst mir für immer als starke, mutige und lebensfrohe Frau und liebevolle Mutter in Erinnerung bleiben!

      Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft der Familie


    • Stefan Plieweis

      Der Schmerz herrscht – die Trauer folgt.
      Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen – für eine Zeit!
      Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.

      Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
      Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
      Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

      Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft Familie


    • Reinhard, Irmgard u. Stefan

      Wir wussten, daß dieser Tag kommen wird. Und jetzt wo er da ist, ist der Schmerz, die Trauer, der Verlust so unendlich groß – daß wir ihn nicht annähernd in Worte fassen können.

      Wir wünschen Euch für die Zukunft alle Kraft der Welt, den Glauben an eine gute Zukunft und die unendliche Liebe zueinander. Wir werden Euch unterstützen wo wir nur können.

      Sie bleibt uns allen als starke Kämperin, positive Powerfrau und liebende Mutter in Erinnerung!


    • Petra Plank

      Ein Herz, das für alle schlug,
      mit vielen Leid und Freude trug,
      bis dass es müde stille stand,
      um auszuruh’n in Gottes Hand.

      Unendliche Trauer verspüre ich, wenn ich daran denke, dass du dein ganzes Leben noch vor dir hattest. Tränen schießen in die Augen, weil es auf das WARUM keine Antwort gibt.
      Sabine du warst wundervoll.
      Ruhe in Frieden.

      Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
      der gesamten Familie


  • image
    Bestattung Hörhan
    entzündet am 27.12.2020
  • rote-rosen
    Bestattung Hörhan
    niedergelegt am 27.12.2020